James Bond 007 Parfum for Women im Test

James Bond
Das James Bond 007 Parfum für Herren gibt es schon länger zu kaufen und jetzt ganz neu gibt es endlich auch das 007 James Bond Parfum für Damen. Endlich ein Parfum für alle Bond-Frauen. Ob es wohl so spannend und sportlich ist wie James Bond? Wie wird es wohl riechen? Und ganz wichtig, wie sieht der Flakon aus? All diese Fragen habe ich für euch beim Parfum-Produkttest unter die Lupe genommen und eines kann ich jetzt schon verraten: James Bond 007 Woman ist einen Kauf wert.

James Bond 007 Eau de Parfum Spray online einkaufen bei: Parfumdreams

Preis:
19,95 € (am 18.04.2015 bei Parfumdreams)

Inhalt:
30 ml

 

Flakon:
Der Flakon ist aus Glas und ganz in schwarz gehalten. Nur am Deckel befindet sich ein rosegoldener Strich, der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Glas des 007 Flakons ist in leichter Noppenform und das Logo von 007 ist ebenso angebracht. Sobald der Deckel von dem James Bond Parfum geöffnet wird, kommt der rosegoldene Sprühkopf zur Geltung.

James Bond

 

Der Duft:
James Bond 007 for Woman ist die moderne Interpretation eines orientalischen Dufts. Die Basisnote ist aus schwarzer Vanille, weißem Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz. Kombiniert sind diese Duftnoten mit würzigem schwarzen Pfeffer, Rosenmilch, Brombeere und weißem Jasmin.

James Bond

 

Die Haltbarkeit:
Der Duft ist nach dem Aufsprühen sehr intensiv und verfliegt im Laufe der Zeit. Die Haltbarkeit des James Bond Damenduft beträgt ca. 8 Stunden.

 

fazit_1Bewertung James Bond 007 Parfum for Women:
Der Flakon ist einfach toll. Richtig edel und einzigartig fällt er neben anderen Parfums auf. Trotz der Sturktur liegt er gut in der Hand. Der Duft hat definitiv seinen Reiz und ist aus meiner Sicht super gut passend für alle Bond-Frauen. Er ist aufregend, intensiv und feminin. Das der Damenduft orientalisch-blumig ist, dass kann ich voll bezeugen. Die Kombination der Duftnoten ist äußerst gut gelungen und so lässt sich keine Duftnote wirklich extrem raus riechen. Ich kann ein klein wenig die Vanille riechen und das fühlt sich gut an. Der Duft kann sowohl am Morgen als auch am Abend aufgetragen werden und er passt zu jedem Anlass. Falls ihr euch die Frage stellt, für welche Altersklasse das Bond-Parfum ist, so kann ich euch noch einen Hinweis geben. Meine Mutter hat an dem Duft gerochen und sie war auch gleich begeistert. Egal ob James Bond Frau jung oder älter, der Duft passt für jede Generation. Punktabzug gibt es nur für die Haltbarkeit. Diese finde ich mit 4 Stunden nicht unbedingt hoch. Anzumerken ist aber auch, dass der Preis für dieses Parfum nicht wirklich teuer ist und daher würde mich als Produkttesterin diese Haltbarkeit nicht von einem Kauf abhalten. Ein äußerst gelungener Duft!

3 Kommentare zu James Bond 007 Parfum for Women im Test

  1. Ich möchte wirklich dieses Parfüm zu testen. Es wäre sehr große Überraschung für mich und meinen Mann

  2. Hallo! ich würde sehr gerne dieses Produkt testen.Danke!

    LG

  3. Das Parfüm ist sehr langanhaltend und duftintensiv und ich würde es jedem weiterempfehlen in meinem Bekanntenkreis und in meinem Sportverein. Es gehört zu meinen Lieblingsdüften.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress