Indoor-Golfset im Test

Indoor GolfsetDie ideale Beschäftigung für das Büro oder Zuhause bietet das Indoor-Golfset. Auch für alle Nicht-Profis ist die Verwendung einfach möglich und der Spaßfaktor ist sicherlich garantiert. Ich habe das Golfset als Gewinn von SmartShoppers getestet.

Inhalt des getestetem Golfsets:

Putter in 4 Teilen zum Zusammenschrauben
2 Golfbälle
Loch aus Holz
Lieferung im tragbaren Köfferchen

 

Bewertung Indoor-Golfset:

Indoor Golfset

Die Qualität des Golfsets hat im Test überzeugt und ist hochwertig und langanhaltend. Der Aufbau des Indoor-Golfsets ist super einfach und nur innerhalb von einer Minute kann der Spaß beginnen. Putter zusammenschrauben, Loch in der Nähe platzieren, Golfball auf den Boden legen und schon kann das Spiel beginnen. Dieses Puttingset eignet sich absolut als Geschenk und zum Training und zur Verbesserung der Putt-Ergebnisse. Auch für Kindergeburtstage oder sonstige Feste ist das getestete Golf-Set bestens geeignet. Das Spiel ist aus meiner Sicht ab 6 Jahren geeignet. Viel Spaß beim Indoor-Golf!

 

Vergleichbare Indoor-Golfset online erhältlich bei: Amazon

2 Kommentare zu Indoor-Golfset im Test

  1. Hi 🙂

    Weißt du zufällig wie lang der Putter insgesamt ist ?:)

    Lg

  2. Das ist ja total witzig!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress