Iglo Gold Nuggets Cheese mit Kräuterdip

Gold Nuggets Cheese Iglo Eine schnelle Küche ist mit Gold Nuggets Cheese perfekt möglich. Egal ob für Zwischendurch, als Partysnack oder für jede andere Gelegenheit, Iglo Gold Nuggets Cheese eignen sich dafür bestens. Kombiniert mit einem leichten Kräuterdip lassen sich die Nuggets Cheese perfekt dippen. Einfach und schnell hergestellt und richtig lecker. Sie schmecken jeder Altersgruppe, egal ob Jung oder Alt. Let´s Dip mit Gold Nuggets Cheese von Iglo!

Was ist Gold Nuggets Cheese?
Die Gold Nuggets Cheese von Iglo bestehen aus 100% marinierter Hähnchenbrust und sind in einer Goldknusperpanade. Sie enthalten keine Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder Farbstoffe.
Gold Nuggets Cheese Iglo

Zubereitung der Iglo Gold Nuggets Cheese:
Einfache Zubereitung im Backofen oder der Pfanne möglich. Nach 8-15 Minuten sind die Gold Nuggets fertig.

Zutaten der Gold Nuggets Cheese:
Hähnchenbrustfleich 36%, Mehl, Schmelzkäsezubereitung 15%, Wasser, Rapsöl, Salz, Gewürze, Hefe, Stärke, getrocknetes Gemüse, Traubenzucker.

Bewertung Geschmack Gold Nuggets Cheese:
Die Panade der Gold Nuggets Cheese ist richtig knusprig und wirkt auch richtig ansprechend durch das gelbgold. Der Käse schmeckt richtig heraus und teilweise tritt dieser auch bei der Zubereitung leicht durch die Panade durch. Dies stellt aber überhaupt kein Problem dar und macht die Chicken Nuggets Cheese noch attraktiver. Das Fleisch schmeckt zart, hat die richtige Konsistenz und richtig lecker. Leider lässt sich aus dem Fleisch nicht wirklich das Hähnchen rausschmecken und das ist der einzige Minuspunkt im Test von Gold Nuggets Cheese.

Perfekt kombiniert mit dem Kräuterdip:
Gold Nuggets Cheese mit Kräuterdip
Dip reicht für eine Packung Iglo Gold Nuggets Cheese. Den Dip frisch servieren und zusammen mit den Gold Nuggets Cheese genießen.
Zutaten:
100 g weißer Joghurt
50 g Quark
2 EL fein gehackte, frische Petersilie
2 EL fein gehackter, frischer Schnittlauch
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem Dip mischen und mit frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer und Salz abschmecken. Anschließend in ein kleines Glas geben und frisch servieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kochen und Dippen.

 

 

Iglo Botschafter

 

 

1 Kommentar zu Iglo Gold Nuggets Cheese mit Kräuterdip

  1. Hallo, die liegen noch im Gefrierschrank 🙂 kommen aber bald auf den Tisch. Ich bin mal gespannt wie die uns schmecken, denn mit Käse haben wir solche noch nie gegessen. Lg Tina-Maria

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress