Iglo Gerührt & Verführt Indisches Curry mit Hühnchen im Test

Iglo Indisches Curry
Die Gerührt & Verführt Produkte von Iglo vereinen zahlreiche Eigenschaften in nur einem leckeren Gericht. In gewohnter Iglo-Qualität gibt es 8 verführende Gerichte, die alle in der Pfanne zubereitet werden. Als Iglo Botschafterin darf ich euch heute Gerührt & Verführt Indisches Curry mit Hühnchen vorstellen. Es handelt sich dabei um Basmati-Reis und Hähnchenbrust, die mit Erbsen und Spinat in Curry-Kokosnuss-Sauce verfeinert sind. Die Portionspackung gibt es für eine Person oder für zwei Personen zu kaufen.

Iglo Gerührt & Verführt Indisches Curry mit Hühnchen erhältlich bei:
Den Lebensmittelmärkten wie Edeka, Rewe und zahlreichen weiteren

Preis:
2,99 € (375 Gramm), 4,99 € (750 Gramm)

Inhalt:
375 Gramm für eine Person oder 750 Gramm für zwei Personen

Zubereitung:
Das Indische Curry mit Hühnchen lässt sich in nur 10 Minuten zubereiten.

1. Packungsinhalt unaufgetaut in eine warme, beschichtete Pfanne geben.

Iglo Indisches Curry

2. 2-3 EL Wasser zugeben und bei starker Hitze kurz anbraten, bis die Sauce zu Schmelzen anfängt. Mein Tipp: Am besten gelegentlich umrühren, damit die Sauce nicht an der Pfanne anliegt.

3. Bei niedriger bis mittlerer Hitze ca. 6-8 Minuten weiterköcheln lassen, bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist.

Iglo Indisches Curry

Der Geschmack:
Bei dem indischen Curry handelt es sich um ein sehr geschmackvolles Gericht. Mit einer ausgewählten Gewürzkombination wird das Gerührt & Verführt Gericht zu einem besonderen Erlebnis. Alle Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt und den Geschmack bezeichne ich als bestens. Aus meiner Sicht fehlt noch etwas Salz, dass aber problemlos beigegeben werden kann.

Iglo Indisches Curry

fazit_1Fazit zum Foodtest Iglo Gerührt & Verführt Indisches Curry:
Ich habe nun schon mehr Gerichte aus diesem Iglo-Sortiment getestet und bin jedes Mal von der schnellen Zubereitung begeistert. Innerhalb kürzester Zeit sind die Gerichte fertig und sie bieten doch eine gesunde Alternative, wenn mal keine Zeit zum Kochen ist. Die Portion empfinde ich als etwas zu klein. Wer großen Hunger hat, der wird vermutlich nicht satt werden.

 

Iglo Botschafter

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress