Iglo Botschafter 2014 – Erstes Iglo Produktpaket

Iglo Botschafter Produktpaket Im Mai 2014 habe ich die tolle Nachricht erhalten, dass ich einer von den neu 8 ausgewählten Botschaftern bin. Ich habe es geschafft, mich unter mehreren hunderten Bewerben durchzusetzen und darf mich nun offiziell Iglo Botschafter nennen. Somit erhaltet ihr nun ab sofort tolle Informationen von mir zu den Produkten von Iglo, zu Neuheiten und Details zum Unternehmen Iglo. 

Was ist ein Iglo Botschafter?
Die Aufgaben der Iglo Botschafter sind vielfältig: Es werden neue Produkte getestet, neue Rezepte werden kreiert und ausprobiert, Einblicke in das Traditionsunternehmen Iglo werden gewährt und weitere Highlights erfolgen bei speziellen Events.

Was steck hinter dem Unternehmen Iglo?
Jeder hat Iglo mindestens einmal gesehen: Es ist die Marke in der Tiefkühlkost und Iglo ist der Marktführer dafür in Deutschland und Europa.
Iglo Botschafter
Der Schwerpunkt in den Produkten liegt auf Fisch, Gemüse und Geflügel.  Iglo kann bei der Produktion auf Jahrelange Erfahrung zurückgreifen, denn die ersten Schritte den Unternehmens erfolgten in 1939. Bei der Produktion wird besonders Wert auf hochwertige Qualität gelegt . Die beliebtesten Produkte von Iglo sind Rahm-Spinat, Iglo Fischstäbchen und Iglo Chicken nuggets.

Das erste Produktpaket als neuer Iglo Botschafter:
Es war nun endlich so weit und super gekühlt in einer Styroporbox hat mich mein erstes Produktpaket von Iglo erreicht. Darunter haben sich Iglo Klassiker befunden aber auch Neuheiten wie der Käpt´ns Burger oder die neuen Gemüse-Reis Pyramiden Goldene Mischung.

Diese Produkte waren im ersten Iglo Botschafter Produktpaket:
Iglo Botschafter Produktpaket

  • Gemüse Reis Pyramiden Goldene Mischung
  • Gartenkräuter
  • Filegro Müllerin Art
  • Filegro Traditioneller Ofen-Backfisch
  • Marktgemüse mit Dijon-Sauce
  • Käpt´ns Fischfilet Burger
  • Rahm-Spinat
  • Carlchen Dippers
  • Backfisch-Stäbchen
  • Spinatstäbchen
  • Gold Nuggets Cheese
  • feine Landschnitzel nach Wiener Art
  • Rahm Gemüse Königsgemüse
  • Schlemmer Filet Sylter Art
  • Gemüse-Ideen Asia Wok Mix

Die Verpackung der Iglo Produkte:
Ich möchte auch kurz noch ein paar Worte zur der Verpackung der Iglo-Produkte anbringen:
Die Verpackung ist aus meiner Sicht super gelungen. Die meisten Produkte sind aus Pappe und gehören in das Altpapier. Auf jeder Verpackung befinden sich die Informationen zu Zubereitung und Zutaten. Die Informationen sind sehr gut geschrieben und für jeden verständlich. Eine Produktverpackung, dich ich sehr ansprechend finde.

Iglo Verpackung

Iglo Verpackung

Und nun dürft ihr euch in naher Zukunft auf zahlreiche weitere Beiträge von mir freuen. Es warten auch tolle Rezepttipps für euch.

2 Kommentare zu Iglo Botschafter 2014 – Erstes Iglo Produktpaket

  1. bin ein sehr grosser fisch esser mit meiner familie und hätte grosser interesse es zu testen

  2. Die Spinatstäbchen sehen ja interessant aus. Habe ich allerdings noch in keinem Kühlregal gesehen. Sollte es soweit sein, werde ich diese auf jeden Fall einmal testen. Obwohl ich ja etwas altmodisch bin. Mir schmeckt vor allem das Schlemmer-Filet à la Bordelaise. Die anderen Geschmacksrichtungen sind zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie…Bin gespannt auf Deine Beiträge. Habe schon in einigen Blogs etwas über diese „Iglo-Aktion gelesen“. Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress