Ice Tea von TeeGschwendner im Geschmackstest

Ice Tea Tee Gschwendner Sie sind lecker, schmecken besonders eisgekühlt und sind alle aus natürlichen Zutaten hergestellt. Das sind die neuen Ice Tea von TeeGschwender. Praktisch im 0,5 Liter TetraPak sind sie definitiv anders als herkömmliche Eistees. In insgesamt 8 Geschmacksorten gibt es die coolen Durstlöscher: Ice Tea Grüntee Mate, Ice Tea Ingwer-Orange, Ice Tea Minze, Ice Tea Grapefruit-Apfel, Ice Tea Schwarzkirsche, Ice Tea Waldbeere, Ice Tea Holunderblüte und Ice Tea Rooitea Mango-Passionsfrucht. Die Eistee von TeeGschwendner sind für alle, die echten Teegeschmack lieben und noch dazu Wert auf Bioprodukte legen.

IceTea von TeeGschwendner online erhältlich bei: TeeGschwendner

Preis:
2,00 € (am 22.07.2014 bei TeeGschwendner)

Inhalt:
500 ml

Verpackung:
Der Eistee befindet sich in einem farbenfrohen TetraPak. Ausgießen oder auch Trinken lässt sich der IceTea aus dem Schraubverschluss. Der Verschluss ist auslaufsicher und somit lässt sich der Eistee auch gut transportieren oder wiederverschließen. Die Verpackungsgröße eignet sich auch bestens für unterwegs oder als kleine Erfrischung für Zwischendurch. Die Farben sind je nach Geschmacksrichtung unterschiedlich gestaltet und machen richtig Lust, den Eistee schnell zu trinken.
Ice Tea Tee Gschwendner

Zutaten IceTea von TeeGschwendner:
Die Eistees sind aus einem echten und starken Teeaufguss hergestellt und somit heißt das Getränk nicht nur Eistee sondern hält auch genau das Verpreschen. Als Basis gelten je nach Geschmacksrichtungen andere Teesorten. Die Teebasis bilden schwarz, grün, weiß, Rooitea, Früchte oder Kräuter Tee. Dies bildet auch die wesentliche Geschmackskomponente und in perfekter Abstimmung mit weiteren Zutaten entstehen tolle Geschmacksrichtungen. Wichtig dabei ist, dass TeeGschwender besonders großen Wert auf die Verarbeitung von Naturprodukten legt und genau das machst sich bei den IceTeas auch bemerkbar. Die leichte Süße gibt der Saft der Agave, denn ganz ohne geht es schließlich auch nicht.

Genuss der Ice Tea:
Ice Tea TeeGschwendner
Es empfiehlt sich die Eistee eiskalt zu genießen. Des Weiteren eigenen sie sich auch bestens für unterschiedliche Sommermixgetränke. Besonders zu empfehlen ist zum Beispiel ein Spritzer von Mango Passionsfrucht in den Prosecco. Aber auch als Energieschub für Zwischendurch oder für die Schule bieten sich die besonderen Durtlöscher von TeeGschwender bestens an.

Vorstellung der Ice Tea Sorten von TeeGschwendner und Bewertung:

1) Bewertung Ice Tea Ingwer-Orange TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Ein echt scharfes Vergnügen – und dabei auch noch erfrischen-fruchtig. Saftige Orangennote trifft auf belebenden Ingwer.
Bewertung: Der Ice Tea schmeckt durch den Ingwer wirklich sehr scharf. Aus meiner Sicht ist die Schärfe ein klein wenig zu viel. Die Orangennote lässt sich ebenso herausschmecken. Wer Ingwer liebt, der wird aber sicher begeistert sein.
Ice Tea Ingwer Orange

2) Bewertung Ice Tea Minze TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Kühlt ungemein – beschwingt ungeheuer: Leicht und erfrischen, wie Minze sein muss.
Bewertung: Der Eistee wird durch den starken Grüntee dominiert und die doch recht herbe Minze rückt in den Hintergrund. Leider nicht mein Favorit.
Ice Tea Minze

 

3) Bewertung Ice Tea Grapefruit-Apfel TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Süß? Sauer? Herb? Erfrischend? Genau! All das findet ihr in dieser köstlichen Kombi.
Bewertung: Ein sehr erfrischender und zugleich fruchtiger Eistee. So stelle ich mir eine Erfrischung für den Sommer vor. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ist perfekt aufeinander abgestimmt und keine Zutat wirkt dadurch intensiv. Einfach lecker!
Ice Tea Grapefruit Apfel

4) Bewertung Ice Tea Schwarzkirsche TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Wem bem Anblick der prallen, weichen, dunklen Kirschen in Nachbars Bio-Garten das Wasser im Munde zusammenläuft, muss jetzt nicht mehr auf Mundraubzug gehen!
Bewertung: Schön beim Öffnen des TetraPak macht der intensive Kirschduft Lust auf diese Leckerei. Er schmeckt richtig lecker nach Kirsche und keinesfalls künstlich. Sehr erfrischend und für alle Kirsch-Liebhaber ein Muss.
Ice Tea Schwarzkirsche

5) Bewertung Ice Tea Waldbeere TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Wild, voll, prall: So schmeckt der beerige Sommer links und rechts des Weges!
Bewertung: Verschiedene Beeren mit Früchtetee gemischt – das ist der Ice Tea Waldbeere. Leider schmeckt dieser Eistee sehr künstlich und macht keinesfalls Lust zum Trinken.
Íce Tea Waldbeere

6) Bewertung Ice Tea Holunderblüte TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Holla, da hat die Holunderblütenfee was mild krautiges gezaubert – eine lecker herbe Überraschung.
Bewertung: Holunderblüte und Eistee ist im ersten Moment nicht unbedingt vorstellbar. Dieser IceTea ist aber definitiv die große Überraschung. Eine leicht herbe Note und die richtige Süße machen den Ice Tea Holunderblüte zu einem tollen Getränk. Volle Überzeugung im Produkttest!
Ice Tea Holunderblüte

7) Bewertung Ice Tea Mango-Passionsfrucht TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Den Verlockungen des klingenden Teenamens einmal erlegen, verfällt man der exotischen Süße und leidenschaftlichen Fruchtigkeit dieser Rooiteamischung mit Leib und Kehle!
Bewertung: Richtig fruchtig und nicht künstlich, das zeichnet den Ice Tea Mango-Passionsfrucht aus. Mango und Passionsfrucht lassen sich rausschmecken und begeistern so richtig.
Ice Tea Mango Passionsfrucht

8) Bewertung Ice Tea Grüntee Mate TeeGschwendner:
Beschreibung des Herstellers: Wer braucht schon Flügel – DER gibt den Kick: Würzig, leicht rauchig und angenehm herb mit extra viel Koffein. Erhöhter Koffeingehalt.
Bewertung: Ein richtig herber Eistee, bei dem man wohl eher den Energiekick in den Vordergrund stellen muss. Wer schlapp ist, dem gibt Grüntee Mate wirklich zusätzlich Energie. Mir schmeckt dieser Tee nicht, da er zu herb ist.
Ice Tea Mate

Mein Fazit zu den IceTea von TeeGschwendner:
Ich finde die Ice Tea definitiv toll und bin schon ganz begeistert von der Verpackung. Diese ist definitiv anders als von herkömmlichen Produkten und einfach praktisch. Das Sortiment mit acht Sorten bietet aus meiner Sicht für jeden Geschmack etwas: Egal ob Koffeein-Kick, Sommer-Erfrischung, Fruchtig-Süß oder Exotisch: IceTea hat die entsprechende Geschmacksrichtung. Meine klaren Favoriten: Ice Tea Grapefruit-Apfel, Ice Tea Mango-Passionsfrucht und Ice Tea Holunderblüte.

 

IceTea von TeeGschwendner jetzt online einkaufen: TeeGschwendner

2 Kommentare zu Ice Tea von TeeGschwendner im Geschmackstest

  1. Hallo, wir hatten sie auch und manche fand ich gut und andere nicht so. Jetzt hab ich sie bei uns in der Stadt gesehen – für sage und schreibe 2,50€ finde ich schon teuer . Bericht ist online 😉 Lg Tina-Maria

  2. Ich würde mich super freuen die neuen Tees zu testen denn die alten habe ich wirklich geliebt und leider sind sie ja raus. Bin Gespannt ob die neuen das toppen! Ich führe auch eine beliebte Instagram Seite auf der ich darüber berichten würde!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress