Erfahrung Hobea Krabbelschuhe


Ein Kauf von Krabbelschuhen für ein Kleinkind lohnt sich definitiv. Gerade dann, wenn die Kleinen langsam anfangen sich hochzuziehen und die ersten Schritte zu laufen, sind die Krabbelschuhe einfach ihr Geld wert. Außerdem sind sie auch perfekt als Hausschuhe geeignet, damit die Füßchen nicht kalt werden. Jetzt im Test Krabbelschuhe die Kinderschuhe von Hobea.

Die Eigenschaften der Krabbelschuhe im Detail:
Diese Krabbelschuhe wurde von Hobea extra für die Kinderfüße entwickelt. Die Schuhe sind aus weichem und atmungsaktiven Rindsleder hergestellt. Zusätzlich sind sie schadstoffgeprüft.

Die weiche und rutschhemmende Wildledersohle sorgt für einen sicheren Halt. Somit ist jedes Kind in der Bewegung äußerst flexibel und bekommt auch einen sicheren Halt.

Der Gummizug macht ein Anziehen der Schuhe einfach möglich. Außerdem werden so Druckstellen vermieden. Die Krabbelschuhe sind außerdem federleicht und somit nicht schwer an den Kinderfüßen zu tragen.

Das Design der Hobea Krabbelschuhe:
Hobea bietet eine unglaublich große Auswahl an unterschiedlichen Designs an. So gibt es zum Beispiel die Schuhe mit Tiermotiven, uni oder auch mit anderen Verzierungen. Das Sortiment bietet natürlich auch passende Designs für Jungs und Mädchen an.

Im Test haben wir uns für die Krabbelschuhe Igel entschieden. Der Preis liegt bei 24,50 € (am 26.09.2017). Das Design ist für unseren Jungen besonders ansprechend und praktisch finde ich auch an der farblichen Gestaltung, das Schmutz darauf nicht so schnell auffällt. Die Fußkappe ziert ein hübscher Igel im braunton. Der restliche Schuh ist in grün gehalten, wogegen die Sohle in einem hellen braun ist. Bei Hobea ist besonders auffällig, das hier großes Augenmerk auf das Design gelegt wird. Die Schuhe sehen äußerst hübsch und liebevoll aus.

Bewertung Hobea Krabbelschuhe:
Die Krabbelschuhe gehören in der Zwischenzeit zu einem Must Have in meinem Haushalt. Eigentlich sind die Schuhe nicht für draußen geeignet doch ich finde sie zum Beispiel auch super praktisch wenn mein Kleiner im Sand spielt. So werden die Socken nicht so schmutzig oder feucht. Die Krabbelschuhe haben wirklich eine lange Haltbarkeit und der Preis ist für diese Qualität absolut in Ordnung. Ansonsten haben die Schühchen eine super Qualität und mein Kleiner trägt sie sehr gerne.

 

Die Krabbelschuhe sind auch bei Amazon erhältlich:

1 Kommentar zu Erfahrung Hobea Krabbelschuhe

  1. Diese Puschen finde ich ja genial. Leider sind meine Kids aus dem Alter raus. Aber ich finde jedes Kind sollte die tragen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress