Herbstkleidung von Smafolk


Wer dem Mami-Blog schon länger folgt der weis in der Zwischenzeit sicher, dass ich es immer wieder liebe die unterschiedlichen Produkte von Smafolk vorzustellen. Smafolk ist für mich eine Marke, die einfach unglaublich viel richtig macht. Die Produkte sehen toll aus und haben eine extrem gute Qualität. Auch nach unzähligem Waschen strahlen die Farben immer noch. Jetzt stelle ich euch zwei Produkte von Smafolk vor, mit denen sich unser kleiner Mann perfekt gegen das Herbstwetter schützt.

Smafolk Regenjacke und -hose

Die nächsten Regentage kommen ganz bestimmt und da es fast alle Kinder lieben, durch die Pfützen zu laufen ist eine passende Regenkleidung für Kinder unumlässlich. In den nächsten Monaten wird mein Sohn mit seinen zwei kleinen Füßen eigenständig laufend die Welt erkunden. Genau aus diesem Anlass habe ich jetzt schon vorgesorgt und mir die Regenjacke und entsprechende Regenhose von Smafolk zugelegt. Den zweiteiligen Regenanzug gibt es in 3 unterschiedlichen Farben, damit auch für Jungs und Mädels das Passende dabei ist. Erhältlich ist dieser in den Größen 1 Jahr bis 10 Jahre. Ich habe mich für die graue Variante entschieden. Auf den zwei Kleidungsstücken befindet sich aufgedruckt der Smafolk-Apfel.

Details zur Smafolk Regenjacke:

  • 2 Taschen
  • verschließbar mit Reisverschluss und Knöpfe
  • abnehmbare Kaputze
  • Kaputze mit Gummizug für eine bessere Passform
  • Reflektoren an den Ärmeln

Details zur Smafolk Regenhose:

  • mit verstellbaren Hosenträgern
  • Größenverstellbar durch seitliche Druckknöpfe
  • Reflektoren an den Beinen
  • verstellbare Gummizüge für die Füße

Sowohl Regenhose als auch Regenjacke sind zu 100% Wind- und Wasserdicht. Das Material ist mit Öko-Tex Standard 100 ausgezeichnet. Das Waschen in der Waschmaschine ist bei 40°C möglich. Die getestete Kinder-Regenkleidung ist bei Smafolk für 66 € (umgerechnet von DKK) erhältlich.

Smafolk Softshell Jacke

Im Herbst hat das Tragen einer Softshell Jacke sehr viele Vorteile. Ich trage selbst auch eine dieser Jacken und genau aus diesem Grund möchte ich meinen Sohn auch damit ausstatten. Diese Jacke eignet sich aufgrund ihres Designs für alle Jungs. Sowohl auf der Vorder- und Rückseite sind zahlreiche Haie zu finden, die in unterschiedlichen blautönen dargestellt sind. Die Softshell Jacke von Smafolk wird in den Größen 1-12 Jahre angeboten.

Die Eigenschaften der Jacke im Detail:

  • mit Reisverschluss
  • 2 Taschen, ebenfalls mit Reisverschluss

  • Reflektor im Brustbereich sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite
  • mit Daumendurchgriff

  • im unteren Bereich Größenverstellbar mit einem Zipper
  • das Innenmaterial ist durch eine Art Fleece äußerst flauschig
  • Waschbar bei 40°C
  • Schützt gegen Wasser und Wind

Besonders eingehen möchte ich noch auf die ökologische, wasserabweisende Imprägnierung mit dem Bionic Finish Eco. Die Imprägnierung basiert auf einer fluorfreien Rezeptur, die folgende Eigenschaften hat: wasserabweisend, schmutzabweisend, hält Farben und Gewebe länger neu, lässt Textilien schneller trocknen, macht Textilpflege kinderleicht, atmungsaktiv, waschbeständig und wetterbeständig. In der Passform ist die Jacke einfach top. Die Softshell Jacke ist bei Smafolk für derzeit ca. 40 € (umgerechnet aus DKK) erhältlich.

Bewertung Herbstkleidung Smafolk:
Smafolk ist für mich eine Marke, die ich immer wieder meinem Sohn anziehe. Oft wurde ich auch schon gefragt, wo ich denn diese tolle Kleidung eingekauft habe. Sie fällt durch ihr einzigartiges Design ganz besonders auf. Auch die beiden Produkte für den Herbst konnten wieder voll und ganz überzeugen. Sowohl in Design als auch Passform und Funktionalität sind diese beiden Herbstkleidungsstücke einfach perfekt. Wir tragen immer wieder gerne Smafolk!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress