Gillette Body für den männlichen Körper

Gilette Body Die Marke Gillette hat einen neuen Rasierer auf den Markt gebracht, der besonders für die Körperrasur von Männern geeignet ist. Er soll der erste Rasierer seiner Art sein, der besonders für die Rasur des Männerkörpers entwickelt wurde. Alle Eigenschaften des Gillette Body sind genauso ausgearbeitet, damit sie ein unkompliziertes Rasieren an allen Körperstellen ermöglichen. Der Gillette Body passt sich perfekt an jede Kontur des männlichen Körpers an und macht auch so schwer erreichbare Stellen endlich erreichbar. Auch mit seinem stylischen Design in grün/schwarz möchte der Rasierer einzigartig sein und auffallen. Ob all diese Eigenschaften reichen, um im Produkttest zu überzeugen, dass erfahrt ihr im Erfahrungstest Gillette Body.

Gillette Body online erhältlich bei: Amazon

Preis:
6,99 € (am 18.11.2014 bei amazon)

Inhalt:
1 Rasiergriff
1 Klinge

Eigenschaften des Gillette Body:
Der Gillette Body ist besonders für die Körperrasur von Männern geeignet und weist folgende Eigenschaften vor:

  • Beweglicher Klingenkopf: Dadurch passt sich der Rasierer jeder Körperstelle an
  • Ergonomischer Griff: Für eine gute Kontrolle auch unter der Dusche
  • Hinweis zum Klingen wechseln: Der Lubrastrip des Rasierer verblast und gibt Hinweis, dass die Klinge zu wechseln ist
  • 3 Power Klingen: Die besonderen Klingen sorgen für eine gründliche und glatte Rasur
  • 3 Lubrastrips: Die Lubrastrips mit Aloe Vera sorgen für eine besondere Gleitfähigkeit auf der Haut

Gilette Body

Anwendung des Gillette Body:
Das erste große Fragezeichen tritt wohl bei der Frage auf, ob Gillette Body wirklich der erste Rasierer auf dem Markt ist, der für die Körperrasur von Männern geeignet ist. Diese Frage möchte ich hier gleich mit NEIN beantworten. Es muss kein spezieller Körperrasierer sein sondern es eigenen sich auch herkömmliche Rasierer. Ein wirklicher Unterschied ist im Test nicht erkennbar.

Gillette Body

Besonders positiv ist am Gillette Body, dass dieser unglaublich gut in der Hand liegt. Das Material ist super angenehm und es bietet auch kein Abrutschen in der Dusche. Auch nach mehreren Minuten liegt der Rasierer von Gillette immer noch perfekt in der Hand.

Gillette Body

Der Bodyrasierer konnte leider beim Rasurergebnis überhaupt keine Pluspunkte sammeln. Etwas längere Haare lassen sich sehr schlecht entfernen und es bleiben stets Stoppeln zurück. Das Rasur-Ergebnis ist keinesfalls stoppelfrei.

Bewertung Gillette Body Rasierer:
Alles was schön aussieht, muss nicht gut sein. Der Gillette Body kann aus meiner Sicht einen Design-Preis gewinnen, denn das Aussehen ist wirklich schick. In der Anwendung und dem Ergebnis hat dieser Rasierer leider überhaupt nicht überzeugt. Für diesen Preis erwarte ich ein besseres Rasurergebnis und besonders enttäuschend war im Produkttest von Gillette Body, dass etwas längere Haare nicht problemlos beseitigt wurden. Auch die Haltbarkeit der Rasierklinge bewerte ich als nicht wirklich gut. Nach wenigen Anwendungen war die Klinge bereits stumpf und musste ausgetauscht werden. Aus meiner Sicht haben zahlreiche billigere Rasierer ein besseres Rasierergebnis als der Gillette Body.

 

Gillette Body jetzt online kaufen: Amazon

Dieses Produkt wurde mir kostenlos für den Produkttest zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar zu Gillette Body für den männlichen Körper

  1. Hi, also ich kann dein Urteil nicht ganz nachvollziehen. Ich komme mit dem Gillette Body besser klar als mit anderen Rasierern, vorallem weil es für Männer nicht viele Körperrasierer gibt 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress