Gesund abnehmen mit dem Online-Programm von X-DAYS


Werbung | Diät und Abnehmen wird in unserer Gesellschaft immer wieder thematisiert. Umfrageergebnisse zeigen sogar, dass eigentlich fast jeder zweite gerne abnehmen möchte. Genau aus diesem Grund ist das Angebot an Diäten auch unglaublich groß. Weight Watchers, Fit for Fun Diät, Formula Diät…das sind nur wenige Diäten die es gibt. Ganz neu auf dem Markt ist das Abnehmprogramm von X-DAYS. Damit ist es möglich Kilos ganz ohne Pillen, Pülverchen oder sonstige Nahrungsergänzungsmittel zu verlieren. Jetzt in der Vorstellung das Online-Programm von X-DAYS.

Was ist X-DAYS?
Bei X-DAYS handelt es sich um ein Online-Programm das beim Abnehmen hilft. Das besondere daran ist, dass es keine Diät ist die über einen gewissen Zeitraum geht. Vielmehr wird damit der komplette Lifestylezyklus umgestellt. Für X-DAYS wird nichts besonderes benötigt und das Abnehmen funktioniert ganz ohne Tablette, Pulver oder sonstige Nahrungsergänzungsmittel. Wer seine Lebensweise gerne mit X-DAYS langfristig umstellen möchte, der kann sich eine Lizenz auf dem Online-Portal für nur 59 € erwerben. Für dieses Geld gibt es dann so einiges an Leistung und das Programm läuft insgesamt 35 Tage. Für nur weitere 5 € lässt sich die Mitgliedschaft auch für die Zukunft verlängern um von vielen Tipps, Rezepten und Inhalten zu profitieren.

Die 3 Bausteine des X-DAYS Programms:
Das X-DAYS Konzept beinhaltet insgesamt 3 unterschiedliche Bausteine:

  • Gesunde Ernährung
  • Fitness-Programm
  • Motivation

Eine gesunde Ernährung ist die Grundvoraussetzung dafür, dass dieses Programm funktioniert. Zusätzlich werden folgende Punkte beachtet: Kaloriendefizit, Schnelle Zubereitung, Keine teuren Shakes und Präparate, Low-Carb und clean eating, regulierter Säure-Basen-Haushalt. Die beste Ernährung bring jedoch noch nicht die Ergebnisse, die mit einer Diät erzielt werden sollten. Aus diesem Grund spielt auch das Thema Sport eine große Rolle. 70 Minuten pro Woche sollen an Fitnessübungen absolviert werden. Diese sind komplett ortsunabhängig, es ist kein Fitness-Studio nötig und X-DAYS gibt beim Programm volle Unterstützung. Damit auch an schwierigen Tagen das Durchhalten anhält, wird auch für die Motivation so einiges geboten. Ein Team von X-DAYS steht als Unterstützung zur Verfügung. Ebenso macht es die Facebook-Gruppe möglich, Ziele gemeinsam zu erreichen.

So sieht das X-DAYS Programm im Detail aus:
Nach der Anmeldung wird der Zugang zum eigenen Profil freigeschalten. Nun kann definiert werden, wann das Programm von X-DAYS starten soll. Für jeden Tag gibt es einen eigenen Tagesplan. Darin sind zum einen die Fitnessübungen definiert und zum anderen werden die Mahlzeiten dargestellt.

Jede Fitnessübung wird ausführlich beschrieben. Und zum anderen wird diese auch mit einem entsprechenden Video dargestellt. Somit ist ganz klar, wie die Übung durchzuführen ist. Die Mahlzeiten werden ebenso ausführlich beschrieben.

Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Varianten. Die Rezeptbeispiele machen das Nachkochen ganz einfach möglich. Der jeweilige Tagesplan wird auch noch einmal per E-Mail verschickt.

Die Facebook-Community:
Wer selbst schon eine Diät gemacht hat der weis, das dies nicht immer ganz einfach ist. Es gibt zum Beispiel stressige Tage, die einem die Diät besonders erschweren. Genau dann ist es wichtig zu wissen, dass das gesamte Team von X-DAYS stets als Unterstützung da ist. Doch das ist nicht alles. Auch die Facebook-Community mit ihren derzeit über 1.500 Mitgliedern steht mit Rat und Tat zur Seite.

Dort werden zum Teil Fragen gestellt, Rezepte ausgetauscht und auch Erfolge aus dem Abnehmen mit X-DAYS präsentiert.

Fazit X-DAYS:
Das Konzept von X-DAYS gefällt mir unglaublich gut. Ich bin kein Freund von Tabletten, Nahrungsergänzungsmitteln oder Pulver und genau deshalb trifft dieses Programm genau meinen Geschmack. Auch bin ich der Meinung das eine Diät nur dann funktioniert, wenn sie langfristig in die eigene Lebensweise integriert wird. Genau darauf zielt X-DAYS auch ab. Die Ernährung lässt sich super in den Alltag integrieren und man hat auch nicht das Gefühl Hungern zu müssen. Auch die Fitnessübungen lassen sich einfach nachmachen und die entsprechenden Videos erleichtern die Ausführung sehr. Die Facebook-Gruppe von X-DAYS bewerte ich als zusätzlichen Pluspunkt. Hier fühlt man sich unter Gleichgesinnten und bekommt gute Tipps. Ich persönlich bin von dem X-DAYS Programm sehr begeistert und kann es absolut weiterempfehlen.

 

 

Bilder: Copyright X-DAYS
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress