Gefro Balance für stoffwechseloptimierten Genuss im Produkttest

Gefro Balance
Ganz neu gibt es von Gefro eine neue Lebensmittellinie: Die Gefro Balance Produkte. Gesundheit und Wohlbefinden durch einen ausgeglichenen Stoffwechsel, das ist das Motto von Gefro für die neue Produktreihe. Ebenso ist wichtig, dass gesunder Genuss schnell zubereitet wird. Das Ergebnis von harter Arbeit der Gefro-Mitarbeiter sind 9 Gefro Balance Produkte für ein neues, unbeschwertes Körpergefühl. Die Produkte sind glutenfrei, zum Teil vegan und lactosefrei.  Als einer der ersten Blogger habe ich die neue Produktlinie von Gefro getestet und hier gib es alle Details.

Neuheit Gefro Balance online erhältlich bei: Gefro

Das Gefro Balance Sortiment:
Insgesamt 9 Produkte bietet das Gefro Balance Sortiment. Diese sind:

  • Gefro Balance Tomatensoße &-Suppe Dolce Vita
  • Gefro Balance Klare Gemüsebrühe Querbeet
  • Gefro Balance Helle Soße Edel & Gut
  • Gefro Balance Dunkle Soße Kraft & Saft
  • Gefro Balance Suppen-Pause Taste of Asia
  • Gefro Balance Suppen-Pause Tom Soja
  • Gefro Balance Suppen-Pause Gemüse-Lust
  • Gefro Balance Salat-Dressing Amore Pomodore
  • Gefro Balance Salat-Dressing Gartenkräuter

Gefro Balance

Was steck hinter den stoffwechseloptimierten Gefro-Balance Produkten? 
Die Gefro Balance Produkte sind für eine vernünftige, ausgewogene Ernährung entwickelt. Dafür beinhalten alle Produkte eine konsequente stoffwechseloptimierte Rezeptur, die besonders positiv auf die kohlenhydratbewusste Ernährung wirkt. Keinem der Gefro Balane Suppen, Soßen oder Salatdressings ist herkömmlicher Zucker zugesetzt. Statt Zucker verwendet Gefro in der Balance-Linie Isomaltulose. Der etwas andere Zucker, Isomaltulose, wirkt anders auf den Körper. Er wird von diesem verzögert abgebaut und der Blutzuckerspiegel und auch der Insulinspiegel steigen so auch nur sehr langsam. So behält der Körper auch über viele Stunden nach dem Essen noch die Energie, ebenso gibt es nach dem Essen nicht die typische Müdigkeit, Lustlosigkeit oder fehlende Konzentration. Bei allen Gefro Balance Produkten wurde darauf geachtet, dass diese fett, noch zu süß oder ballaststoffarm sind. Die Neuheit aus dem Hause Gefro ist stoffwechseloptimiert und sorgt definitiv für eine ausgewogene Ernährung. a

Die Gefro-Balance Produkte in der Küche:
Salat-Dressing Amore Pomodore eignet sich perfekt zum Tomatensalat:

Gefro Balance Tomate

Dunkle Soße Kraft & Saft schmeckt am Besten zu Rinfleisch:

Gefro Balance

fazitTesturteil Gefro Balance:
Immer mehr Personen achten auf eine gesunde Ernährung und daher bewerte ich es als äußerst positiv im Produkttest, dass Gefro die neue Produktreihe Balance auf den Markt gebracht hat. Ich kenne Gefro bereits von Freunden und Familie und hatte in der Vergangenheit immer positive Erfahrungen damit gemacht. Bei der Bewertung der Gefro Balance Produkte gibt es sowohl positive als auch negative Punkte. Nicht wirklich überzeugt haben mich die Tomatensoße & -Suppe Dolce Vita und das Salat-Dressing Amore Pomodore. Für mich war der Tomatengeschmack zu unnatürlich und kam definitiv nicht an richtige Tomaten heran. Alle anderen Produkte waren sowohl in der Anwendung als auch im Geschmack gut. Leider hat es geschmacklich jedoch bei allen Produkten gefehlt, um diese mit sehr gut zu beurteilen. Teilweise war der Geschmack zu fade, die Konsistenz zu flüssig oder der Geschmack einfach unnatürlich. Das die Produkte stoffwechseloptimiert sind, dass ist ein netter Nebeneffekt. Bei der Ernährung mit Gefro Balance konnte ich keine großen Veränderungen an meinem Körper verspüren, ich bin mir jedoch sicher, dass sich diese positiv ausgewirkt haben. Auf meinem Blog für Produkttests kann ich Gefro Balance als eine Produktreihe bewerten mit Verbesserungspotential.

 

 

 Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress