Produkttest Garnier Mizellen Reinigungswasser

Garnier
Eine gründliche Reinigung der Haut ist wichtig, damit Hautunreinheiten vermieden werden können. Auch nach einem langen Arbeitstag, nach vielen Stunden auf den Füßen oder nach einem stressigen Tag ist die Gesichtsreinigung notwendig. Ganz neu gibt es von Garnier das Mizellen Reinigungswasser, das ich als als Mitglied der Blogger Academy exklusiv vor dem Pre-Launch vorstellen darf. Das Reinigungswasser vereint drei Vorteile: Es reinigt schonend, schminkt wirksam ab und beruhigt dabei die Haut. Mehr dazu im aktuellen Produkttest von Garnier.

Garnier Mizellen Reinigungswasser online erhältlich bei: Amazon

Preis:
4,99 € (am 16.02.2015 bei Amazon)

Inhalt:
400 ml (ausreichend für ca. 200 Anwendungen)

Garnier

Details zu Garnier Mizellen Reinigungswasser:
Die neue Mizellen Reinigungswasserserie gibt es in 3 unterschiedlichen Sorten: für normale Haut, für trockene Haut und für Mischhaut. Der Vorteil von diesem Pflegeprodukt liegt darin, das drei Anwendungen in einem Produkt vereint werden. Make-up und Unreinheiten werden entfernt, die Haut wird dabei schonend gereinigt. Das neue Garnier-Produkt wurde genau deshalb entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien ohne die Haut dabei zu strapapzieren. Bei den Mizellen handelt es sich um eine Art Magnet, die Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen. Reiben ist mit dem Garnier-Produkt nicht mehr nötig. T-Zone, die Augen und die Lippen können mit dem Mizellen Produkt schonend gereinigt werden.

Verpackung:
Das Reinigungswasser befindet sich in einer Kunststoff-Standflasche, die über einen Klappdeckel zu öffnen ist. Die Farben sind sehr feminin gehalten und die Flasche wirkt dezent.

Garnier

Duft:
Das Reinigungswasser hat einen neutralen Duft und ist mit einem Wasser zu vergleichen. Dies ist äußerst positiv, da lästiger Duft von ähnlichen Produkten hier in den Hintergrund gedrängt wird.

Anwendung:
Die Anwendung ist sehr simpel: Reinigungswasser auf ein Wattepad geben und das Gesicht damit reinigen. Wichtig ist, dass mit dem neuen Produkt von Garnier kein Rubbeln notwendig ist. Das Gesicht wird perfekt gereinigt und auch die hartnäckigsten Make-up Rückstände werden befreit. Nach der Anwendung spannt die Haut nicht und fühlt sich bestens gepflegt an. Ein äußerst effektives Pflegeprodukt.

fazit_1Mein Testurteil zu Garnier Mizellen Reinigungswasser:
Bereits vor dem Produkttest war der Hype um dieses Reinigungswasser sehr groß. Bereits auf diversen Online-Portalen wurde über die hochwertige Wirkung gesprochen und daher freue ich mich umso mehr, das Produkt endlichen testen zu dürfen. Nach dem Produkttest Garnier ist nun klar, warum ein derartiger Hype um das Produkt besteht. Es reinigt perfekt und pflegt dabei die Haut bestens. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super, denn eine Flasche reicht fast ein 3/4 Jahr. Das Garnier Reinigungswasser gehört aus meiner Sicht in jeden Badschrank!

 

Garnier Mizellen Reinigungswasser jetzt online einkaufen: Amazon

2 Kommentare zu Produkttest Garnier Mizellen Reinigungswasser

  1. ich schminke mich sehr viel und ich möchte diese Reinigung testen. Danke!
    LG

  2. Hallo!
    Ich möchte testen die Reinigung !
    Danke!
    LG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress