Mizellen: Jetzt neu die Mizellen Reinigungstücher von Garnier

Garnier Mizellen Reinigungstücher
Mizellen ist voll im Trend und nach dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier folgen jetzt auch die Mizellen Reinigungstücher. Doch was ist Mizellen? Dieser Begriff ist schließlich sehr gängig und kaum jemand weis, was sich hinter dem Begriff verbirgt. Durch die Mizellen-Technologie werden bei der Gesichtsreinigung die auf der Haut befindlichen Schmutzpartikel und das Make-up eingeschlossen um sich so dann sanft von der Haut abtragen zu lassen. Die Haut wird so optimal gereinigt und beruhigt. Pflegende Wirkstoffe werden durch die Mizellen-Technologie besser in die Gesichtshaut transportiert. Jetzt im Test von Garnier: Mizellen Reinigungstücher.

Mizellen Reinigungstücher online einkaufen bei: Amazon

Preis:
3,14 € (am 23.12.2015 bei Amazon)

Inhalt: 
25 Tücher

Verpackung:
Die Mizellen-Reinigungstücher befinden sich in einer Kunststoffverpackung. An der Oberseite lassen sich die Tücher leicht durch die Verschlussklappe entnehmen. Anschließend ist die Wiederverschließbarkeit möglich, damit die Reinigungstücher auch nicht austrocknen.

Garnier Mizellen Reinigungstücher

Die Mizellen-Reinigungstücher im Detail:
Die neuen Garnier Reinigungstücher sind besonders für empfindliche Haut geeignet. Genau aus diesem Grund sind die Mizellen Reinigungstücher auch ohne Parfum, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich getestet. Die mit Seidenfasern gefertigten und dicke Reinigungstücher sind mit Mizellen Reinigungswasser getränkt. Dadurch eignen sie sich besonders zum Reinigen von empfindlicher Haut. Unreinheiten, Talg und Make-Up werden effizient entfernt, ganz ohne Reiben.

Garnier Mizellen Reinigungstücher

fazitBewertung Garnier Mizellen-Reinigungstücher:
Da ich eine empfindliche Haut habe, konnte ich die Reinigungstücher perfekt testen. Zuerst hat mich das Material begeistert, da diese mit Seidenfasern sind. Die Mizellen-Reinigungstücher fühlen sich damit äußerst weich auf der Haut an. Auch nach der Reinigung bleibt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut zurück, jegliches Hautspannen ist hier weg. Das Reinigungsergebnis bewerte ich ebenso als Top. Garnier Mizellen Reinigungstücher entfernen ohne groß zu reiben jegliches Make-up. Die neue Innovation aus dem Hause Garnier hat im Produkttest voll überzeugt. Im Test Garnier Mizellen-Reinigungstücher: Mit hervorragender Leistung bestanden.

 

Mizellen Reinigungstücher jetzt online einkaufen: Amazon 

 

Logo Garnier Blogger Academy

6 Kommentare zu Mizellen: Jetzt neu die Mizellen Reinigungstücher von Garnier

  1. würde ich sehr gerne testen wollen

  2. würde ich gerne mal testen

  3. Rita Schultz // 4. Februar 2016 um 18:43 // Antworten

    habe bisher immer nur Wasser benutzt wäre toll mal zu probieren ob man damit bessere Ergebnisse erzielt

  4. Bisher habe ich nur das Wasser benutzt und bin sehr zufrieden, vielleicht probiere ich die Tücher auch mal aus. Lg Romy

  5. Heike Schober // 19. Januar 2016 um 22:57 // Antworten

    Würde mich sehr freuen wenn ich als Tester dabei sein darf.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress