Neu von Garnier: Mineral Deospray und Roll-on Pure Frische

Garnier Pure Frische
Immer wieder stehen Deos mit Aluminium in der Kritik, dass diese Brustkrebs bei Frauen hervorraufen können. Genau deshalb gibt es vermutlich gerade in den letzten Jahren immer mehr Produkte, die ohne Aluminium sind. Die Deohersteller haben darauf reagiert und bauen das Sortiment dahingegend laufend weiter aus. Jetzt gibt es auch aus dem Hause Garnier eine Neuheit: Das Mineral Deospray Pure Frische Blütensanft und den Roll-On Pure Frische. Jetzt im Deo-Test die Neuheit von Garnier.

Details zum Garnier Roll-On Pure Frische:
Der Pure Frische Deo-Roller schützt gegen Körpergeruch und das ganz ohne Aluminium. Garnier verspricht einen 24 Stunden Non-Stop Deo-Schutz. Das Deo ist ebenso ohne Alkohol und ohne Parabene. Der Pure Frische Roll-On hat einen frischen Duft mit einer leicht blumigen Note. Der Inhalt des Deos entspricht 50 ml.

Garnier Pure Frische

Details zum Garnier Mineral Deospray Pure Frische Blütensanft:
Wer ein Deospray dem Roll-On bevorzugt, der ist mit dem Mineral Deospray richtig versorgt. Der Deo ist schnell trocknend, klebt nicht und bietet einen 24-Stunden-Schutz. Zur Anwendung aus 15 cm Entfernung aufsprühen und am Besten vor Gebrauch gut schütteln. Der Inhalt des Deos entspricht 150 ml.

Garnier Pure Frische

fazitBewertung Garnier Pure Frische Deodorant:
Die neuen Deos von Garnier wirkten gleich von Beginn an Positiv auf mich, da sie äußerst attraktiv aussehen. Besonders positiv finde ich auch, dass diese ohne Aluminium sind. Auch ich versuche, auf Aluminium bei Deos so gut wie möglich zu verzichten. Leider habe ich bisher noch kein Deo gefunden, dass den gleichen Schutz bietet wie Deos mit Aluminium. Auch in dieser Hinsicht konnte mich die Neuheit von Garnier leider nicht überzeugen. Auch mit den Pure Frische Deos schwitze ich schneller als mit herkömmlichen Deos, die Aluminium enthalten. Der Duft hingegen ist sehr frisch und ich empfinde diesen als äußerst gelungen.

 

 

Logo Garnier Blogger Academy

 

 

18 Kommentare zu Neu von Garnier: Mineral Deospray und Roll-on Pure Frische

  1. Diesen Test mache ich sehr gerne, denn ich schwitze viel und stark.

  2. Cappuccinopause // 21. September 2016 um 8:45 // Antworten

    Ich hatte bisher zwar auch sehr wenig Glück mit aluminiumfreien Deos, aber tatsächlich eine für mich gut funktionierende Alternative gefunden: Rexona. Deren Roll-on funktioniert besser als die anderen bisher ausprobierten. Garnier würde ich auch gerne mal ausprobieren, die fehlen mir noch bei meiner Selbsttestaktion und wer weiß, vielleicht klappt das ja gut für mich?!

  3. Katrin Hähnel // 18. September 2016 um 21:21 // Antworten

    Ich bin begeisterter Nutzer von Garnier Deo! Seit Jahren,probiere auch gern Neues,aber nur von Garnier

  4. Stephanie Maier // 17. September 2016 um 19:33 // Antworten

    Ich benutze diverse Produkte von garnier und war bis jetzt immer begeistert. Auch dieses Produkt würde ich sehr gerne mal testen

  5. nehme eine andere bekannte Marke seit Jahren – müssen wir mal probieren :*

  6. Tamara Schüngel // 17. September 2016 um 8:58 // Antworten

    würde es gerne ausprobieren und andere von den Produkt berichten

  7. Würde auch gerne mal etwas gewinnen

  8. Durch Zufall mal was gekauft und begeistert …. würde das auch gerne mal testen

  9. Manuela Hartig // 15. September 2016 um 13:41 // Antworten

    Benütze selber Produkte von Garnier und bin voll zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. und würde mich rießig freuen diese neue Produkte zu testen. Gehe ohne Parfum und Deo usw. nicht aus dem Haus.

  10. Schade – ich mag die Marke Garnier ja sehr gern . Aber ich neige dazu schnell zu schwitzen – die Wechseljahre nahen nun. Also mus ich mich da auf der sicheren Seite bewegen. Und bei Garnier hätt ichs sehr wahrscheinlich versucht sogar. Danke mal wieder fürs testen und die ehrliche bewertung .

  11. Bettina Kliegel // 4. September 2016 um 16:31 // Antworten

    na das wäre doch mal auszubrobieren

  12. Nehme jeden Tag ein Deo

  13. Grit Schäfer // 26. August 2016 um 11:47 // Antworten

    Ich freue mich sehr, wenn ich zum Test ausgewählt werden würde.

  14. würde ich gerne mal ausprobieren.

  15. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mittesten dürfte! =)

  16. regine Gebhardt // 24. August 2016 um 12:23 // Antworten

    ich würde mich freuen, wenn ich zu denTestern gehören würde, hatte noch nie Glück, etwas zu Testen

  17. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es testen könnte

  18. Anita Obermeier // 23. August 2016 um 11:16 // Antworten

    wäre mal schön dabei zu sein denn ich war noch nie dabei .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress