G2 Gel-Stifte von Pilot Pen im Praxistest

G2 Gel-Stifte Pilot Pen
Stift ist nicht gleich Stift. Das wird immer wieder erkennbar, wenn man Schreibzubehör im Schreibwarenladen einkauft. Teilweise kann für Stifte richtig viel Geld ausgegeben werden und der ein oder andere stellt sich beim Anblick des Preises die Frage, ob der Stift den doch sehr hohen Preis wirklich gerechtfertigt. Doch hat man erstmals einen guten Stift in der Hand so wird schnell klar, dass es große Unterschiede gibt. Jetzt im Stiftetest auf dem Produkttesterblog: G2 Gel-Stifte von Pilot Pen.

G2 Gel-Stifte online einkaufen bei: Amazon

Preis:
ca. 2,16 € (am 12.02.2016 bei Amazon)

Der G2 Gel-Stift im Detail:
Gel-Schreiber gewinnen immer mehr an Beliebtheit und so gibt es auch bei Pilot Pen ein großes Angebot an unterschiedlichen Stiften. Durch die Gel-Technik ist ein besonders flüssiges Schreiben möglich. Die Farbe sieht dann intensiv und klar aus. Je nach Einsatzbereich gibt es den G2 von Pilot Pen auch mit unterschiedlichen Spitzen: extra fein, fein, mittel, etc. Durch die Gummizone im vorderen Bereich des Stifts liegt dieser besonders gut in der Hand und sorgt für ein angenehmes Schreiben. Um gegen das Abrutschen vom Stift zu wirken, hat Pilot Pen beim G2 in der Gummizone noch leichte Rillen eingearbeitet.

G2 Gel-Stifte Pilot Pen

Die Mine lässt sich durch die Druckmechanik bedienen, ebenso ist der Stift mit einem Clip ausgestattet.

Die Einsatzmöglichkeiten:
So vielfältig wie das Farbangebot der G2 Gel-Stifte sind, so vielfältig sind auch die Einsatzmöglichkeiten für die Gelschreiber. Karten beschriften und Einladungen schreiben ist genauso möglich wie die Anwendung im Büro.

G2 Gel-Stifte Pilot Pen

Doch es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die G2 Gel-Stifte für Verpackungen zu wenden (siehe hier Anwendung im Test):

G2 Gel-Stifte Pilot Pen

Passend zu den Einsatzmöglichkeiten gibt es ein Gewinnspiel zu den G2 Gel-Stiften. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Teilnahme hier möglich.

fazitTestergebnis G2 Gel-Stift Pilot Pen:
Die Stifte bereiten wahre Freude. Die große Farbenvielfalt macht es möglich immer den richtigen Stift zur Hand zu haben. Der Stift liegt äußerst gut in der Hand, er hat genau die richtige Stärke und ist zudem recht leicht. Im Test schreiben die G2 Gel-Stifte äußerst präzise und weich. Es ist keinerlei kleckern zu erkennen oder Schmierer. Das Schriftbild ist äußerst schön. Die Gel-Stifte von Pilot Pen haben im Produkttest voll überzeugt und bekommen daher auf dem Produkttesterblog die Auszeichnung auf sehr gut.

 

 

G2 gel-Stifte jetzt online einkaufen: Amazon

 

Noch mehr Schreibwaren gibt es hier.

2 Kommentare zu G2 Gel-Stifte von Pilot Pen im Praxistest

  1. Tolle Susanne // 14. März 2016 um 18:56 // Antworten

    ☺super

  2. swetlana quint // 10. März 2016 um 14:01 // Antworten

    Wooooow die sind toll ein schöner Bericht ich habe so einen Kugelschreiber tick ich sammel die habe bereits über 200 stück von verschieden Firmen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress