Frühjahrskollektion von Smafolk Kinderkleidung


Es gibt Kinderkleidung, die ist nett anzusehen und es gibt Kinderkleidung, die einfach “amazing” ist. Hierbei handelt es sich um die Marke Smafolk. Das Unternehmen bietet ganz besondere Kinderkleidung an, die sich in Qualität und Design von all den anderen Marken abhebt. Als Mami-Bloggerin darf ich euch die Kleidung von Smafolk näher vorstellen.

Smafolk Hose:
Eine wunderschöne Hose von Smafolk, die zugleich für die Kleinen äußerst bequem ist.

Die Hose ist mit einem bequemen Gummibund versehen und sie bietet zugleich 2 Hosentaschen an. An den Füßen befindet sich ebenso ein breiter Gummibund – damit liegt die Hose super gut an. Das Material ist 100% Baumwolle und die Hose gibt es in den unterschiedlichsten Farbvarianten. Damit lässt sich je nach Outfit die passende Farbe wählen.

Smafolk Langarmshirt Seehund:
Dieses Shirt ist einfach niedlich anzusehen. Die meisten Kinder lieben Tiere und genau hier passt das Shirt von Smafolk bestens.

Es zeigt verschiedene Seehunde. Der Kragen und die Ärmel sind durch ein schwarzes Bündchen farbig abgesetzt. Dieses Shirt ist besonders weich im Griff und besteht aus 50% Cotton, 45% Modal und 5% Elasthan.

Smafolk Langarmbody mit Eisbär:
Die Bodys v0n Smafolk zeichnen sich besonders mit einem liebevollen Design aus. Oft gibt es Bodys nur einfarbig zu kaufen oder sie sind nichts besonderes. Das ist bei der Marke Smafolk ganz anders.

Dieser Body zeigt sich mit Eisbären. Ein farbiges Bündchen ziert außerdem den Kragen die Ärmel und den Verschlussbereich. Der Body ist äußerst weich anzufassen und schmiegt sich bestens an die Haut an. Der Smafolk Body besteht zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan.

Bewertung Smafolk Frühjahrskollektion:
Smafolk hat wieder einmal im Produkttest Kinderkleidung bewiesen, dass die Produkte wirklich etwas ganz besonderes sind. Ich lege großen Wert darauf, dass mein kleiner Sohn modern und schick angezogen ist. Trotzdem müssen die Klamotten für das Kind auch bequem sein. Beides ist bei Smafolk definitiv gegeben. Auch nach mehrmaligem Waschen sehen die Kleidungsstücke noch wie neu aus und ich bin wieder einmal im Test von Smafolk begeistert. Die verschiedenen Kleidungsstücke mit den Tierchen darauf sind einfach nur zuckersüß!

 

 

Smafolk Kinderkleidung auch online einkaufen bei: Amazon

 

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*