Einfach und effektiv abspülen mit Fairy


(Dieser Beitrag wird von FAIRY unterstützt)
. Bei einem Blick in die Küche kann die Stimmung von einer Minute auf die andere sehr schnell umschlagen. Im Spülbecken sammeln sich schmutzige Töpfe, Schüsseln und weiteres Geschirr. Teilweise sind die Essensreste schon eingetrocknet und jetzt bedarf es eines guten Spülmittels, das schnell alles einfach und effektiv beseitigt. In diesem Zusammenhang möchte ich euch gerne Fairy vorstellen – das Spülmittel, das in meinem Haushalt nicht mehr fehlen darf.

Aus dem Alltag einer Mami:
Um die Mittagszeit geht es bei uns oft sehr hektisch zu. Mein Sohn hat Hunger und kann es kaum erwarten, dass sein Essen endlich auf dem Tisch steht. Mit 14 Monaten ist er noch ein Essensanfänger und somit bleibt noch einiges auf dem Teller zurück. Oft wird das Geschirr dann nicht sofort gespült, da die Zeit hierzu einfach fehlt. Das Ergebnis ist, dass die Essensreste oft stark in das Geschirr getrocknet sind.

Insbesondere bei Gemüse wie Karotte und Kürbis oder bei Gries- oder Hirsebrei ist es jetzt nicht mehr so spaßig, die eingetrockneten Essensreste zu beseitigen. Damit mein Geschirr schnell wieder blitzt, habe ich schon verschiedene Spülmittel getestet. Besonders zugesagt hat mir Fairy.

Fairy – meine Lösung beim Abspülen:
Fairy ist ein Spülmittel, das besonders effektiv reinigt und das Geschirr zum Glänzen bringt. Das Fairy bei vielen Menschen beliebt ist, zeigt diese Zahl: 160 Millionen Haushalte weltweit verwenden Fairy Handgeschirrspülmittel.

Das Besondere an Fairy ist, dass dieses Spülmittel besonders sparsam zu benutzen ist. Schon ein kleiner Spritzer reicht für das Spülwasser aus. Fairy spült 50% mehr Teller als nicht konzentrierte Handelsmarken. Gerade bei der ersten Verwendung ist besonders acht zu geben, denn es ist viel effektiver als Spülmittel von anderen Marken. Auch ich habe bei der ersten Verwendung den Fehler gemacht und viel zu viel Spülmittel in das Wasser gegeben.

Fairy wird 25 Jahre:
In diesem Jahr hat Fairy mächtig etwas zu feiern, denn die Marke wird 25 Jahre. Fairy überzeugt seit jeher als „das kleine Wunder gegen Fett“ und erscheint im Jubiläumsjahr ab September 2017 in der Villarriba Edition.

Villarriba deshalb, da mit der Einführung von Fairy zwei spanische Dörfer in einem Abwasch-Wettkampf Paella-Pfannen schrubbten. Villarriba hat gewonnen und genau deshalb ist danach jetzt auch die Jubiläums-Edition benannt. Die Fairy Villarriba Edition gibt es in den folgenden Varianten:

  • Ultra Plus Konzentrat Original
  • Ultra Konzentrat Zitrone, Granatapfel, Mandarine & Ingwerblüte oder Apfel

Die unverbindliche Preisempfehlung einer Flasche Fairy mit dem Inhalt von 450 ml entspricht 1,69 €. Erhältlich ist Fairy in vielen Geschäften des Einzelhandels und natürlich auch online (zum Beispiel bei Amazon).

Bewertung Fairy Spülmittel:
Fairy ist für mich das Spülmittel, das in meinem Haushalt nie ausgehen darf. Ich empfinde den Duft und das Spülen damit als besonders angenehm. Noch dazu ist es viel effektiver als andere Spülmittel aus dem Handel. Preis und Leistung passen bei Fairy definitiv!

 

 

 

Dieser Beitrag wird von FAIRY unterstützt! Der Beitrag enthält einen Affiliate Link. Ich erhalte eine Provision pro verkauftem Produkt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress