Neu von Exquisa: Creation des Jahres Zucchini-Feta

Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta
Neu im Kühlregal gibt es von Exquisa die Creation des Jahres Zucchini-Feta. In dieser Käsezubereitung befindet sich echter griechischer Feta. Für den besonders guten Geschmack ist er cremig gerührt. Mit dem neuen Produkt bringt Exquisa etwas Ferienfeeling in den Kühlschrank nach Hause, denn schließlich erinnert Feta sofort an Griechenland. Der Exquisa lässt sich vielfältig in der Küche einsetzen und das wurde im Produkttest für Exquisa unter die Lupe genommen. Jetzt im Käse-Test: Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta.

Erhältlich ab: März 2016

Inhalt:
175 g

Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta

Details zur Creation des Jahres Zucchini-Feta:
Die neue Sorte von Exquisa kombiniert den cremig gerührten Frischkäse mit knackigen Zucchini-Stückchen und würzigem Feta. Abgerundet wird die Käsezubereitung mit verschiedenen Kräutern. Exquisa Zucchini-Feta ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und ohne Zusatz von Farbstoffen.

Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta

So lässt sich der Exquisa verwenden:
Der neue Exquisa eignet sich perfekt um ihn einfach auf dem Brot oder der Semmel zu verwenden. Hier kann er als Butterersatz super eingesetzt werden. Ebenso lässt er sich beim Kochen auf unterschiedlichste Weise verwenden. Hier zum Beispiel in Kombination mit einem Sellerie-Schnitzel:

Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta

fazit
Bewertung Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta:

Die neue Creation gefällt mir im Produkttest sehr gut. Im Geschmack sind definitiv die Hauptbestandteile zu erkennen: Zucchini, Feta und die Kräuter. Sehr gerne verwende ich den Exquisa als Butterersatz. Doch auch beim Kochen ist er bereits auf unterschiedlichste Weise zum Einsatz gekommen. Der neue Exquisa schmeckt leicht, lecker und erinnert mich persönlich als Testerin ein klein Wenig an den Geschmack von Tzatziki.

 

 

Weitere Informationen zur Creation des Jahres gibt es bei: Exquisa

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress