Erfahrung naturrein Stoffwechselkur – 21 Tage Stoffwechselkur


Anzeige| Abnehmen, das ist ein Wort, das in unserer heutigen Gesellschaft immer wieder zu finden ist. Viele fühlen sich in ihrer Haut unwohl und wollen unbedingt das die Pfunde purzeln. Das hört sich immer alles so easy an doch in der Umsetzung zeigt sich schnell, wie viel Durchhaltevermögen man wirklich benötigt. Gerade nach Festen wie Ostern oder Weihnachten lässt sich das Wörtchen Abnehmen immer häufiger hören. All die Leckereien schlagen schließlich an und zeigen sich in dem ein oder anderen Kilo mehr. Eine Möglichkeit des Abnehmens ist die 21 Tage Stoffwechselkur von naturrein.

Was bedeutet „21 Tage Stoffwechselkur“?
Eine Stoffwechselkur macht es möglich, innerhalb kürzester Zeit relativ viel an Gewicht zu verlieren. Wir sprechen hier von 8-12% des Gewichtes. In dieser Zeit wird das Hungergefühl ausbleiben und die Muskelmasse bleibt bestehen. Während und nach der Kur wird sich der Körper gesünder und fitter fühlen. Dafür sind die Vitalstoffe verantwortlich. Mit der 21 Tage Stoffwechselkur ist es relativ einfach und schnell möglich, das eigene Wunschgewicht zu erreichen. Die Kur funktioniert wie folgt: Der Hypothalamus ist für die Regulation der Nahrungs- und Wasseraufnahme verantwortlich. Ebenso steuert er den Stoffwechsel und bestimmt über Ort und Menge der Fetteinlagerung im Körper. Bei der 21 Tage Stoffwechselkur wird der Hypothalamus neu kalibriert und stellt sich neu auf.

Die Zutaten von naturrein für die Stoffwechselkur:
Bei der Kur wird die Ernährung umgestellt und die Essgewohnheiten ändern sich. Mit den Produkten von naturrein funktioniert die 21 Tage Stoffwechselkur noch besser.

Folgende Produkte sind für die Kur empfehlenswert:

  • MSM: Es handelt sich dabei um eine Schwefelverbindung. MSM sorgt für eine bessere Nährstoffaufnahme sowie Ausscheidung der Stoffwechselschlacken. Die Aufnahme und Wirkungsdauer von Vitaminen und Mineralien wird unterstützt. MSM reagiert mit Stoffen im Köper, die dann teilweise deaktiviert und beschleunigt ausgeschieden werden. MSM soll bei der 21 Tage Stoffwechselkur täglich mit 1g eingenommen werden. später sind 2-3 g empfehlenswert. Das Pulver ist in Flüssigkeit einzurühren oder über Speisen zu geben. Das MAM schmeckt leicht salzig.
  • Moringa Oleifera: Diese Pflanze ist besonders nährstoffreich und kann dem Körper wertvolle Mineralien und Vitamine zur Verfügung stellen. Morgens und Abends ist je eine Kapsel einzunehmen.
  • Dolomit: Dieses Mineralstoff-Pulver trägt besonders zur Verfingerung von Müdigkeit und zu einem Elektrolytgleichgewicht bei. Abhängig vom eigenen Körpergewicht ists dieses Pulver einmal täglich einzunehmen.
  • MikroEMsan: Hierbei handelt es sich um ein Kräuter- und Pflanzenkonzentrat mit 31 verschiedenen Bakterienkulturen. Dieses Konzentrat kann die Darmflora wieder ins richtige Milieu verwandelt werden. Es ist wichtig, dass die Darmflora inaktiv ist, denn in Zusammenhang mit einer gesunden Verdauung wird die Bio-Verfügbarkeit vieler wichtiger Vitalstoffe verbessert.

Alle Produkte gibt es bei naturrein zu kaufen.

Die naturrein Stoffwechselkur:
Diese Stoffwechselkur ist in 3 Phasen eingeteilt.

In der ersten Phase wird das Essen auf 500-700 Kalorien reduziert. Das ist aus meiner Sicht wirklich schon sehr anstrengend. Ständiges Kalorien zählen ist angesagt und Ausrutscher bei Süßigkeiten dürfen nicht passieren. Das verwunderliche daran ist, dass das eigene Hungergefühl mit den Produkten von naturrein wirklich nicht mehr vorhanden ist. Trotz der wenigen Kalorien verlangt der Körper nicht nach mehr. In der zweiten Phase dürfen die Kalorien auf 1200 – 1500 langsam wieder erhöht werden. Das ist wichtig, um einen späteren Jo-Jo-Effekt gegen zu wirken. In der letzten Phase werden in die Ernährung wieder kohlenhydratreiche Nahrungsmittel integriert. Wichtig zu wissen ist, dass auch nach der Stoffwechselkur eine gesundere Ernährung zwingend notwendig ist. Ansonsten können die verlorenen Kilos schnell wieder zugelegt werden.

Bewertung naturrein Stoffwechselkur:
Wer schnell und effektiv Gewicht verlieren möchte, für den ist diese Kur definitiv das richtige. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass die ganzen Nahrungsergänzungsmittel nicht gerade günstig sind. Der Wert liegt bei ca. 200 €. Naturrein unterstützt mit den Mittelchen perfekt und gibt auch genaue Anleitung zu der Stoffwechselkur. Die Produkte selbst schmecken nicht wirklich. Hier muss man wohl durch. Bei dieser Art Kur wird wirklich viel Durchhaltevermögen benötigt. Für mich ist diese Kur nichts, denn dafür esse ich einfach viel zu gerne. Aber einen Versuch war es wert und ich musste leider abbrechen.

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

2 Kommentare zu Erfahrung naturrein Stoffwechselkur – 21 Tage Stoffwechselkur

  1. Huhu,

    Das hört sich für mich sehr interessant an. Den da ich durchbdie Schwangerschaftbwieder etwas in Firm kommen muss und ich auch sowieso null Hunger habe, wäre das aktuell für mich ❤ toller Bericht.

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Hui, der Preis ist wirklich recht hoch, hätte ich nicht gedacht. LG Romy

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress