Erfahrung mit Hör24


Wer nicht mehr richtig hört, der wird von der Gesellschaft sehr schnell ausgeschlossen. Fast jeder hat vermutlich schon einmal die Erfahrung gemacht, das jemand aus dem Familien- oder Bekanntenkreis schlecht hört. So wird zum Beispiel während eines Gesprächs immer wieder nachgefragt, was gerade gesagt wurde oder auch der Hörgeschädigte wirkt bei Unterhaltungen stets etwas abwesend. Damit es zu solchen Situationen nicht kommt, sollte man sich bei Hörproblemen frühzeitig nach einer Lösung umsehen. Mehr dazu jetzt in der Vorstellung von www.hoer24.de.

Persönliche Erfahrung mit Hörproblemen:
Ich kenne es selbst aus meinem Familienkreis, das sich hier das Hören im Laufe des Alters verschlechtert hat. Meine Großmutter hat schon viele Jahre ein Hörgerät und gerade die letzten Jahre macht sich das Alter vermehrt bemerkbar. Das Gehör ist stark geschädigt und ohne Hörgeräte kann sie leider überhaupt nichts mehr hören. Auch mit den Hörgeräten sind Konversationen teilweise wirklich schwierig. Ebenso hat mein Vater Hörprobleme. Er hat sich dies über eine ganz lange Zeit nicht eingestanden und für alle Beteiligten war es sehr schwierig mit ihm in einer großen Runde zu kommunizieren. Oft konnte er Gesprächen nicht folgen, da er diesen einfach nicht folgen konnte. Lange hat es gedauert, bis er sich auf den Weg zum Hörakkustiker machte.

Online bei Hörproblemen informieren:
Heute gibt es zu fast jedem Thema eine riesige Informationsflut im Internet. Hören war nicht immer so stark im Fokus wie heute. Das kann eventuell auch daran liegen, dass die Altersgrenze immer weiter steigt, die Ohren immer mehr belastet werde und selbstverständlich gibt es noch viel mehr weitere Einflussfaktoren. Fakt ist, das 15 Millionen Menschen in Deutschland von einer Hörbeeinträchtigung betroffen sind. Nur etwa 2,5 Millionen besitzen ein Hörgerät.Hörprobleme ist heute kein Tabu-Thema mehr und wer selbst welche hat oder im eigenen Umfeld welche zu finden sind, der sollte frühzeitig sich mit dem Thema auseinander setzen. Eine starke Seite bei Hörproblemen ist Hör24. Auf dieser Seite dreht sich wirklich alles rund um das Thema Hören.

So gibt es zahlreiche Informationen über Hörprobleme, deren Ursache und die neusten Hörtechniken. Im nächsten Schritt ist eine kostenlose Beratung zu passenden Hörsystemen aller Hersteller möglich. Mit dem Hörgerät kann jetzt das neue Hörerlebnis und die wieder eingekehrte Freude am Leben starten.

Anforderung einer Beratung:
Hör24 hilft nicht nur mit Informationen online. Es ist hingegen auch direkt online möglich, eine kostenlose Beratung von Hör24 anzufordern. Damit diese auf die persönliche Situation bestens abgestimmt werden kann, werden im Vorfeld ein paar Fragen gestellt. Nach Absenden der Kontaktdaten erfolgt eine telefonische Beratung. Diese ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Selbstverständlich steht für jegliche Fragen rund um das Hören auch eine Hotline bereit. Diese ist von Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr erreichbar.

 

Bilder: Copyright Hör24.
Dieser Beitrag wird von Hör24 unterstützt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress