Die neuen Deo von Nivea ohne Aluminium

Nivea
Aluminium in Deodorants steht in Verdacht, dass diese schädlich für die Gesundheit sind. Besonders bei der Entwicklung von Alzheimer und bei der Entstehung von Brustkrebs soll das Aluminium beteiligt sein. Mehrere Studien haben dies bereits bewiesen, eine ofizielle Aussage gibt es dazu jedoch noch nicht. Zahlreiche Hersteller haben in der Zwischenzeit darauf reagiert und bieten Deos ohne Aluminium an. Seit April 2015 gibt es auch von Nivea zwei neue Deodorants: Das Nivea Deodorant fresh flower 0% Aluminium und das Nivea Men Deodorant Fresh Ocean 0% Aluminium. Als Nivea Blogger stelle ich euch auf meinem Blog für Produkttests diese beiden Produkte vor.

Nivea Deodorant fresh flower 0% Aluminium

Nivea Deo ohne Aluminium online erhältlich bei: Amazon

Preis:
UVP 2,29 €

Inhalt:
150 ml

Verpackung:
Das Deo befindet sich in der typischen Standflasche. Durch leichtes Drehen des Sprühkopfes lässt sich das Deo Öffnen und Schließen. Auf der Verpackung selbst ist gleich zu erkennen, dass dieses Deo ohne Aluminium ist.

Nivea

Details zu Nivea Deo Fresh Flower:
Die beiden neuen Deovarianten bieten einen Schutz von bis zu 48 Stunden. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass mit der Verwendung ein wirksamer Schutz vor Körpergeruch entsteht. Die große Besonderheit daran ist, dass dieser Schutz ganz ohne Aluminium im Nivea Deo erfolgt. Das fresh flower von Nivea gibt es als Spray und als Roll-on. Die Duftrichtung wird als fruchtig und floral beschrieben.

fazit OriginalTestergebnis Nivea Deodorant fresh flower ohne Aluminium:
Ich hatte mir bereits schon öfters Gedanken gemacht, ein Deo ohne Aluminium zu verwenden. Aufgrund der kritischen Schlagzeilen wollte ich meinen Körper vor dem ungesunden Aluminium bewahren. Bisher hatte ich jedoch kein Deo gefunden, dass mich vor Körpergeruch schützt. Viele Deodorants ohne Aluminium sind nicht zuverlässig, halten den Schweis nicht ab und fördern das Schwitzen. Bei dem Deo von Nivea fresh flower ist das jedoch ganz anders und es ist für mich das erste Deo ohne Aluminium, dass ich auch zukünftig weiterverwenden möchte. Es wirkt wie ein herkömmliches Deo mit Aluminium, es hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung und es riecht dazu noch sehr angenehm nach Blume und Frische. Ein Deo, dass ich jedem empfehlen kann.

Nivea Men Fresh Ocean ohne Aluminium

Nivea Deo ohne Aluminium online erhältlich bei: Amazon

Preis:
UVP 2,29 €

Inhalt:
150 ml

Verpackung:
Wie bei dem Damen-Deo von Nivea befindet sich auch das Männerdeo in einer praktischen Standverpackung. Der Sprühkopf lässt sich drehen und dadurch das Deo leicht öffnen und schließen. Die Verpackung ist in blau und grün gehalten und somit passend für die Männer abgestimmt.

Nivea

Details zu Nivea Men Fresh Ocean:
0% Aluminium – dafür steht das Fresh Ocean 0% Aluminium von Nivea. Es hinterlässt einen frischen und mönnlichen Duft und bietet Schutz für bis zu 48 Stunden. Das neue Deodorant von Nivea gibt es als Spray und als Roll-on.

Nivea

fazit OriginalTestergebnis Nivea Men Fresh Ocean ohne Aluminium:
Das pardon zum Damen-Deo hat auch voll überzeugt. Der Schutz von bis zu 48 Stunden kann voll bestätigt werden und das Deo riecht männlich und frisch. Eine tolle Alternative zu Deodorants mit Aluminium, dass den gleichen Schutz bietet.

1 Kommentar zu Die neuen Deo von Nivea ohne Aluminium

  1. OBERMEIER ANITA // 20. Mai 2015 um 11:53 // Antworten

    deo kann man ja immer gebrauchen und noch dazu nivea ist ein super deo das richtige für mich würde mich freun dabei zu sein

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress