Creme Lisse Supreme Yeux (Pro 3R): Die hochwirksame Anti-Falten-Augenpflege von Carita Paris

Creme Lisse Supreme Yeux Anti-Falten-Pflege wird im Beauty-Bereich immer mehr angeboten. Egal ob Tagespflege, Sonnencreme oder Bodylotion: Immer mehr Produkte beugen gegen Anti-Falten vor. Doch viele Unternehmen bieten derartige Produkte bereits zu einem sehr günstigen Preis an und es stellen sich sicher viele die Frage, warum andere Produkte hingegen sehr teuer sind. Genau von einem sehr hochwertigen und teuren Produkt konnte ich mich im aktuellen Produkttest überzeugen. Ich habe das Produkt Creme Lisse Supreme Yeux (Pro 3R) getestet und durfte eine umfassende Anti-Falten-Augenpflege kennenlernen. Ob ich wirklich eine spürbare Verbesserung in der Augenpartie bemerkt habe, erfahrt ihr hier.

Online erhältlich bei: Parfuemerie.de

Preis:
62,00 € (am 12.10.2014)

Inhalt:
15 ml

Verpackung:
Die Augenpflege befindet sich in einer Kartonverpackung und nach Öffnung kommt eine kleine Tube zum Vorschein. Bei der Verpackung könnte man von „Mogel-Verpackung“ sprechen, denn die Tube ist im Vergleich zum Karton wirklich sehr klein. Beachtet daher bitte den Inhalt von 15 ml und geht nicht nach Größe der Verpackung. Der Deckel der Tube lässt sich durch ein leichtes drehen entfernen und zum Vorschein kommt ein hochwertiger Applikator aus Metall.
Carita Paris

Die Anwendung:
Die Anwendung von Creme Lisse Supreme Yeux (Pro 3R) sollte morgens und/oder abends erfolgen. Dazu ist die Creme rund um das Auge aufzutragen, anschließend ist die Creme mit dem Applikator vom Auge weg zu verstreichen. Anschließend durch leichtes Kreisen die Creme in die Augenpartie einmassieren, vom Auge weg die Creme perfekt einstreichen. In nur 4 einfachen Schritten ist die Creme aufzutragen. Es wird nur sehr wenig Creme benötigt.
Creme Lisse Supreme Yeux

Das Pflegeversprechen von Carita Paris:
Die Hochleistungs-Pflegelinie wirkt gezielt gegen Falten, Augenschatten und Schwellungen. Die Gesichtszüge werden durch einen Wirkstoffkomplex aus Grünem Anis reduziert. Hyaluronsäure füllt die Falten von innen heraus auf und ein „Detox“-Komplex regt die Mikrozirkulation der Haut an. Der kühlende Applikator verstärkt die Wirkung dieser sehr hochwertigen Anti-Falten Creme. Das Ergebnis: Die Augenkontur wird gestrafft, Augenschatten und Schwellungen werden reduziert. Die Augenpartie wirkt nach mehrmaliger Anwendung sichtbar entspannt und zum Vorschein kommen strahlend schöne Augen.
Creme Lisse Supreme Yeux

Fazit zu Creme Lisse Supreme Yeux (Pro 3R) von Carita Paris:
Der Preis für die Creme ist aus meiner Sicht sehr teuer und aus diesem Grund darf zu Recht eine sehr hochwertige Augencreme erwartet werden. Meine Erwartungen wurden jedoch zu 100% erfüllt. Das Auftragen ist denkbar einfach und gerade der Applikator aus Metall fühlt sich in der Augenpartie sehr angenehm an. Nach mehrmaliger Anwendung hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass die Augenpartie gestraffter wirkt. Gerade nach wenig Schlaf oder anstrengenden Tagen trage ich die Augencreme bevorzugt auf, denn sie ist für meine Augenpartie wie eine Kur.

1 Kommentar zu Creme Lisse Supreme Yeux (Pro 3R): Die hochwirksame Anti-Falten-Augenpflege von Carita Paris

  1. Bei dem Preis sollte man wirklich einen Unterschied sehen. Schön, dass es funktioniert. LG Romy

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress