Cotoons Badeinsel von Smoby: Badespaß für die Kleinen

Cotoons Badeinsel Smoby
Baden bereitet den meisten Kindern große Freude. Wenn sie dann noch das passende Spielzeug mit in die Badewanne nehmen dürfen, dann ist der Badespaß definitiv gesichert. Passend hierzu gibt es von der Marke Smoby die Cotoons Badeinsel. Diese stelle ich als Produkttesterin für Kinderspielzeug gerne näher vor.

Cotoons Badeinsel online einkaufen bei: Amazon

Preis:
22,67 € (am 11.11.2016 bei Amazon)

Die Badeinsel im Detail:
Das Spielzeug für die Badewanne ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass jedes Kind stabil und sicher in der Badewanne hocken kann, damit es beim Spielen auch richtig Freude daran hat.

Cotoons Badeinsel Smoby

Die Badeinsel besteht aus:

  • 5 Wasserspritz-Figuren
  • 1 Wal, der als Gießkanne verwendet werden kann

Bei den Wasserspritz-Figuren spritzt das Wasser jeweils aus einem kleinen Loch. Die Figuren sind aus einem weichen Material, dass sich zusammendrücken lässt. Das witzige an den Figuren ist, dass sie sich an der Badewanne, den Fliesen oder an anderen Stellen festsaugen lassen.

Cotoons Badeinsel Smoby

Beim Wal lässt sich oben das Wasser reinfüllen und durch die 6 Löcher kann dieses wider ausgegossen werden.

Cotoons Badeinsel Smoby

Der Wal bietet außerdem Platz für die Cotoons-Spritzfigur. Die dazugehörige Insel schwimmt im Wasser und sie bietet Platz für alle Figuren und den Wal. Auf der Insel sind die jeweiligen Figuren abgedruckt, sodass jedes Kind nebenbei noch das richtige zuordnen lernen kann.

Cotoons Badeinsel Smoby

Besonders attraktiv sind auch die Farben. Diese passen perfekt zu dem Kinderspielzeug und sehen ansprechend aus.

fazitBewertung Cotoons Badeinsel von Smoby:
Die Badeinsel ist ein tolles Spielzeug für Kinder. Auch etwas größere Kinder haben noch viel Freude an der Badeinsel und dem Zubehör. Alle Figuren und auch der Wal sind absolut kindgerecht und sie passen aufgrund ihrer Größe perfekt in jede Kinderhand. Die Spritztiere halten durch den Saugknopf perfekt an der Badewanne. Spielespaß aus meiner Sicht als Produkttesterin für Kinderspielzeug garantiert!

 

 

 

Weitere Informationen gibt es auch bei Smoby.

1 Kommentar zu Cotoons Badeinsel von Smoby: Badespaß für die Kleinen

  1. Das isr echt schön. So was muss ich unbedingt für meinen kleinen kaufen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress