Coppenrath & Wiese Special Edition: Herrensahne Kuppeltorte

Coppenrath & Wiese Herrensahne
Es kündigt sich kurzfristig ein Besuch zum Kaffeenachmittag an und es bleibt keine Zeit mehr zum Backen? Oder der Besuch ist schon lange geplant aber im stressigen Alltag ist einfach nicht die nötige Zeit vorhanden, um eine Leckerei zum Kaffee zu zaubern? Genau in solchen Momenten ist es wichtig, sich einfach und unkompliziert zu behelfen. Dies ist mit dem Produktangebot von Coppenrath & Wiese möglich. Kurz in den Supermarkt geflitzt, im Kühlregal die passende Torte ausgewählt und schon kann der Besuch kommen. Ganz neu gibt es die Special Edition Herrensahne Kuppeltorte von Coppenrath & Wiese. Jetzt im Tortentest.

Coppenrath & Wiese einkaufen bei:
den unterschiedlichsten Supermärkten

Preis:
9,99 € unverbindliche Preisempfehlung

Inhalt:
1x Torte mit 1.400 Gramm

Die Herrensahne Kuppeltorte im Detail:
Erst einmal aus der Verpackung geholt kommt eine mit Schokolade überzogene Kuppeltorte zum Vorschein, die mit weihnachtlichen Schokosternen in heller Schokolade verziert ist. Der Rand der Torte ist mit weiteren Schokostreuseln dekoriert. In diesem Moment lässt sich noch nicht erahnen, was beim Anschneiden zum Vorschein kommt.

Coppenrath & Wiese Herrensahne

Unter dem Schokospiegel verbirgt sich eine herrliche Sahnetorte mit Rumgeschmack und fruchtigen Preiselbeeren, die zwischen lockeren Biskuitböden und krossem Mübeteig geschichtet sind.

Coppenrath & Wiese Herrensahne

Aufgrund der weihnachtlichen Dekoration eignet sich die Herrensahne Kuppeltorte von Coppenrath & Wiese besonders für die Advents- und Weihnachtszeit. Sie ist auch besonders hervorragend als Nachspeise für das Essen an den Feiertagen geeignet. Die Rote ist komplett frei von Konservierungsstoffen und ist tiefgefroren. In nur 3-4 Stunden ist die Torte bei Zimmertemperatur aufgetaut.

fazitBewertung Herrensahne Kuppeltorte von Coppenrath & Wiese:
An Torten stelle ich als Produkttesterin einen besonders hohen Anspruch, denn Torten sind für mich ein richtiger Genuss. Coppenrath & Wiese genießt bei mir seit vielen Jahren das Vertrauen, da das Unternehmen immer wieder mit den Produkten überzeugt. So ist es auch bei der Herrensahne Kuppeltorte im Test für Kuchen und Torten. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Verpackung. Die Torte ist bestens verpackt und bekommt somit auch keine Schäden in der Tiefkühltruhe oder beim Transport. Ebenso inklusive ist die Papiermanschette, damit lässt sich die Torte super schick auf dem Kaffeetisch präsentieren. Die Herrensahne Kuppeltorte ist für mich die perfekte Weihnachtstorte. Schokolade steht für Weihnachten und die hellen Schokoladensterne untermalen dies noch extra. Der Geschmack der Torte ist locker luftig mit einer leichten Note nach Weihnachten. Die Preiselbeeren lassen sich dezent herausschmecken, im Vordergrund steht jedoch der Schokoladen-/Sahnegeschmack. Im Test bewerte ich die Herrensahne Kuppeltorte von Coppenrath & Wiese als äußerst gelungene Torte, die beim Weihnachtsessen sicher bei jedem Anklang findet.

 

Weitere Informationen zur Herrensahne Kuppeltorte gibt es bei: Coppenrath & Wiese

 

 

1 Kommentar zu Coppenrath & Wiese Special Edition: Herrensahne Kuppeltorte

  1. Da wir öfter mal spontanen Besuch bekommen ist es schön mal zusammen zu testen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress