Confiserie Töpfchen von Hachez im Test

Confiserie Töpfchen Hachez
Cup Cakes sind im Trend! Diese gibt es in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen – mit Frucht, Schokolade oder zahlreichen weiteren Toppings. Fast so ähnlich ist es auch mit den neuen Cup Cakes von Hachez – oder wie sie auch noch heißen, mit den Confiserie Töpfchen. Diese Neuheit aus dem Hause Hachez gibt es in 4 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Sie eignen sich perfekt zum eigenen Verzehr oder zum Teilen mit Freunden und Familie. Jetzt im Produkttest Schokolade: Confiserie Töpfchen von Hachez.

Confiserie Töpfchen online einkaufen bei: Hachez

Preis:
2,99 € (am 10.04.2016 unverbindliche Preisempfehlung)

Inhalt:
60 g bzw. 6 Confiserie Töpfchen

Über die Confiserie Töpfchen von Hachez:
Bei dieser Neuheit handelt es sich um Pralinen der ganz besonderen Art. Die amerikanischen Kuchenklassiker Blueberry Cheesecake, Apple Crumble, Espresso Cream Cake und Brownie treffen auf die Schokoladen-Erfahrung von Hachez. Entstanden sind einzigartige Confiserie Töpfchen. In jeder Verpackung sind 6 Töpfchen versteckt, die sich somit auch perfekt zum Teilen eignen.

Confiserie Töpfchen Hachez

Die verschiedenen Sorten:
Apple Crumble Confiserie Töpfchen: Im Inneren des Töpfchens befindet sich Apfel. Verdeckt wird die Füllung durch weiße Schokolade mit Crumble-Topping. Ein schokoladig-fruchtiger Geschmack.

Apple Crumble Confiserie Töpfchen Hachez

Brownie Confiserie Töpfchen: Schokolade pur! Eine cremige Schokoladenfüllung befindet sich in diesem Töpfchen.

Brownie Confiserie Töpfchen Hachez

Blueberry Cheesecake Confiserie Töpfchen: Im Töpfchen befindet sich eine cremige Cheesecake-Füllung. Bedeckt wird diese mit einem Blueberry-Schokoladendeckel. Blueberry trifft Cheesecake passt bei diesem Hachez Töpfchen perfekt.

Blueberry Cheesecake Confiserie Töpfchen Hachez

Espresso Cream Cake Confiserie Töpfchen: Ein Cup Cake, der besonders hübsch anzusehen ist. Eine Espresso-Bohne ziert die Praline. Im Inneren des Töpfchen befindet sich eine cremige Espresso-Füllung, die dann mit weißer Schokolade bedeckt wird. Der Espresso-Geschmack kommt hier besonders gut zur Geltung.

Espresso Cream Cake Hachez

fazit
Testurteil Hachez Confiserie Töpfchen:

Einfach schokoladig lecker! Das beschreibt die Neuheit von Hachez perfekt. Jeder Sorte hat ihren eigenen Geschmack und überzeugt im Schokoladen-Produkttest auf ihre Weise. Mein Favorit ist Apple Crumble. Die Kombination aus Schokolade und Frucht begeistert mich besonders. Aber auch alle 3 anderen Varianten überzeugen im Geschmack. Die Confiserie Töpfchen eignen sich aufgrund der hochwertigen Verpackung auch perfekt zum Verschenken. Der Preis ist für diese Pralinen definitiv gerechtfertigt.

 

Weitere Hachez-Produkte einkaufen bei: Amazon

 

3 Kommentare zu Confiserie Töpfchen von Hachez im Test

  1. lecker Sorten… Hachez macht echt tolle Sachen

  2. Die Confiserie Töpfchen von Hachez schmecken lecker.

  3. Ina Hörnlein // 16. Juni 2016 um 13:37 // Antworten

    Da läuft einen bei den Bildern ja schon das Wasser im Mund zusammen. Tolle Geschmacksrichtungen. Völlig neu und einzigartig. Die würde ich gerne probieren

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress