brandnooz sucht 2.000 Tester für Nature Valley™ Müsli-Riegel

NV_Packshots 3D_crunchy_VP_ohne_2
brandnooz sucht insgesamt 2.000 Produkttester, die Lust haben die Nature Valley™ Crunchy Müsli-Riegel zu testen. Sie eignen sich zum Verzehr auf dem Weg in Fitnessstudio, als kleine Auszeit beim Sport oder einfach als Snack für zwischendurch. Die Müsli-Riegel sind nicht zu süß, sondern auch sättigend und einzigartig im Biss.

Produktinformationen zu den Nature Valley™ Müsli-Riegeln:
Natur Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss. Die Nature Valley™ Crunchy Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den einzigartigen Knuspergenuss. Deshalb sind die Nature Valley™ Riegel auch völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“, „Canadian Maple Syrup“ und – ganz neu – „Oats & Berries“ sind die praktisch verpackten Doppelriegel ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes tun.

Du möchtest die Nature Valley™ Müsli-Riegel testen? So bewirbst du dich als Produkttester:
Für den Produkttest musst du dich direkt bei brandnooz bewerben und einen Fragebogen beantworten. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley™ Crunchy Doppelriegeln zugeschickt.

Der Bewerbungszeitraum ist vom 20.06.2016 bis zum 19.07.2016. Hier geht’s zur Bewerbung: Brandnooz

 

 

Copyright Bilder/Text: brandnooz

 

6 Kommentare zu brandnooz sucht 2.000 Tester für Nature Valley™ Müsli-Riegel

  1. Anna Carina // 1. Juli 2016 um 15:34 // Antworten

    Die Riegel würde ich sehr gerne testen

  2. Ich möchte gerne die Müsliriegel testen.

  3. möchte gerne testen….

  4. Elke Richter // 26. Juni 2016 um 11:56 // Antworten

    Etwas anderes zum üblichen,was nicht süss ist…Das wäre super

  5. Barbara Neubauer // 25. Juni 2016 um 20:22 // Antworten

    Die meisten Riegel sind viel zu süß, da wäre ich gespannt, ob der anders ist!

    User-Upload:

  6. Oh ja, ich suche schon lange tolle Alternativen für die üblichen Süßigkeiten, aber bisher hat mir noch nichts 100% zugesagt. Ich würde gern testen 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress