brandnooz sucht 250 Tester für Arla Buko®

arla buko barbecue
brandnooz sucht insgesamt 250 Tester, die den neuen Arla Buko® des Jahres testen. Die Sorte Barbecue mit würziger Barbecue-Note bringt einen einzigartig leckeren Grillgemschmack direkt auf den Tisch. Jetzt bei brandnooz für den neuen Produkttest bis 19.05.2016 bewerben und Tester werden.

Produktinformationen zum Arla Buko® des Jahres „Barbecue“:

Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern. Der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.

 

Du möchtest den Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ testen? So bewirbst du dich als Produkttester:
Für den Produkttest musst du dich direkt bei brandnooz bewerben und einen Fragebogen beantworten. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ für Dich und Deine Freunde.

Der Bewerbungszeitraum ist vom 5.5.2016 bis zum 19.05.2016. Hier geht’s zur Bewerbung: Brandnooz

Ebenso besteht die Möglichkeit bei einem Fotowettbewerb tolle Preise zu gewinnen.

 

Copyright Bilder/Text: brandnooz

 

7 Kommentare zu brandnooz sucht 250 Tester für Arla Buko®

  1. Holz Bärbel // 19. Mai 2016 um 16:22 // Antworten

    Daich gerne Käse esse und auch auf neue Produkte neugierig bin ,würde ich mich über freuen als produkttester ausgewählt zu werden.

  2. Arla Buko kaufe ich gern. Es hat so eine schöne Konsistenz
    und ist nicht so wässrig wie andere. Wäre gern ein Tester:o).

  3. Alicja Romik // 18. Mai 2016 um 18:22 // Antworten

    Ich mochte gerne testen 🙂

  4. Kornelia mackrodt // 18. Mai 2016 um 16:34 // Antworten

    Ich möchte sehr gerne testen.

  5. möchte gerne testen

  6. OBERMEIER ANITA // 16. Mai 2016 um 11:48 // Antworten

    da wäre ich sehr gerne dabei

  7. Mhhhhhhhhhhhh, das sieht ja lecker aus! Würde ich gerne testen!

    User-Upload:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress