Blogger Wichteln 2014 mit Yves Rocher

Yves Rocher Am 08.01.2014 erreichte mich ein Paket, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. Yves Rocher startete passend zur Weihnachtszeit ein Blogger Wichteln. Das Ziel sollte ganz klar sein: Blogger-Freunden eine Überraschung zu bereiten. Denn schließlich ist Weihnachten die Zeit des schenkens. Der Klassiker Wichteln soll mit Yves Rocher wieder aufgelebt werden und bei vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wie die Aktion abgelaufen ist, dass erfahrt ihr hier exklusiv bei mir. 

Der Ablauf der Aktion:

  1. Blogger auswählen:
    Beschenkt werden dürfen Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Blog muss mindestens 3 Monate online sein. Jeder Beschenkte darf wieder 2 weitere Blogger beschenken.
  2. Geschenk auswählen:
    Verschenkt werden dürfen Produkte in Höhe von bis zu 30 €. Dazu dürfen Produkte aus dem Online-Shop von Yves Rocher ausgewählt werden, die dann als Wichtelpaket verpackt werden.
  3. Zeitraum:
    Die Aktion hat stattgefunden von 17.11.2014 – 17.12.2014.

Mein Geschenk von Yves Rocher zu Weihnachten:
Yves Rocher Wichteln

Eine tolle Wichtel-Aktion, mit der Yves Rocher vielen Bloggern eine wahre Freude bereitet hat. Vielen Dank an Yves Rocher für das Überraschungspaket. Und vielen Dank an Claudia von dietesterin2014. Sie hat mich mit einem Wichtelpaket überrascht und die Freude war besonders groß bei mir, dass eine Blogger-Kollegin zu Weihnachten an mich gedacht hat. Vielen Dank!

 

Mehr Informationen zu Yves Rocher Blogger-Wichteln gibt es bei: Yves Rocher

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress