Bio Lassi Mango von Andechser Natur im Geschmackstest

Bio Lassi Mango Andechser Natur Der Bio Lassi Mango von Andechser Natur ist ein Premium Trinkjogurt. Die Marke Andechser Bio steht für 100% Bio, 100% zertifiziert und höchster Trinkgenuss. Außerdem zeichnet sich das Getränk aus dem Kühlregal durch einen hohen Fruchtanteil mit erlesenen Früchten. Einfach lecker und es darf in keinem Kühlschrank fehlen.

Preis:
ca. 1,39 €

Inhalt:
250 g

Wo erhältlich?
In allen regulären Supermärkten im Kühlregal.

Verpackung:
Der Bio Lassi befindet sich in einem praktischen Becher, aus dem direkt getrunken werden kann.
Bio Lassi Mango Andechser Natur
Es ist vor dem Verzehr eine Folie zu entfernen, anschließend kann der Becher auch wieder mit einem Deckel verschlossen werden. Wie von einem Bio-Unternehmen zu erwarten, ist die Verpackung besonders umweltfreundlich.

Geschmack:
Den Trinkjogurt gibt es in den Geschmacksrichtungen Mango, Guave, Himbeere und Chai. Bei allen Lassi handelt es sich um ein einen erfrischenden Premium Bio-Jogurt-Drink aus wertvoller Bioland-Milch mit 3,5% Fett.
Bio Lassi Mango Andechser Natur
Der Andechser Bio Lassi zeichnet sich besonders durch einen hohen Fruchtanteil mit erlesenen Früchten aus und wird ohne Aromazusatz hergestellt. Außerdem befinden sich im Lassi Original indisch Jogurtkulturen. Vor dem Öffnen ist der Lassi gut zu schütteln!

Der Geschmack des Lassi ist einfach lecker. Er schmeckt richtig intensiv nach Mango und lässt sich super trinken, obwohl der Lassi – wie es Lassi grundsätzlich sind – dickflüssig ist. Wichtig ist, dass der Lassi am Besten seinen Geschmack entfalten kann, wenn er gekühlt ist.

Zutaten Bio Lassi Mango Andechser Natur:
Jogurt mild,14% Mangopüree, Rohzucker, Wasser, Verdickungsmittel: Jannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat.

Verwendung:
Der Lassi stammt aus Indien und ist in dieser Region eine kulinarische Köstlichkeit. Grundsätzlich kann der Andechser Natur Bio Lassi unterschiedlich verwendet werden: Zum Frühstück, als Snack Zwischendurch oder auch zum Kochen – hier sind keine Grenzen gesetzt.
Bio Lassi Mango Andechser Natur

Bewertung Bio Lassi Mango Andechser Natur:
Der Grundsatz “Natur pur – Ursprung aller Andechser Natur!” ist in dem Bio Lassi definitiv zu spüren. Der Geschmack ist sehr hochwertig, schmeckt sehr fruchtig und auf keinen Fall künstlich. Sobald man den Premium-Drink konsumiert hat, fühlt es sich gesund an. Mich hat der Bio Lassi im Produkttest definitiv überzeugt und ich werde das Produkt auch öfters kaufen. Es ist eine tolle Frühstücksalternative, gerade auch dann, wenn es schnell gehen muss. Ein Geschmack, der überzeugt!

1 Kommentar zu Bio Lassi Mango von Andechser Natur im Geschmackstest

  1. Den BioLassi Mango habe ich heute gekostet. Er hat mit ganz wunderbar geschmeckt. Kaufe ihn der Verpackung wegen aber nicht wieder. Ich finde nicht, dass zu einem Unternehmen, dass Bioprodukte herstellt, soetwas passt wie ein Plastebecher. Den wirft man weg, ist ja nicht so, dass er nochmal verwendet wird. Warum nicht in kleine Pfandglasflaschen? Die gibts doch für Sahne auch. Man trägt eh Pfandflaschen in den Laden zurück.
    Das ist so, wie schönes Biogemüse ordentlich in Plaste zu verpacken. Damit vom Bio nicht mehr viel übrig bleibt….
    LG Kathrin Kastell

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*