BIG-Bobby-Car Mix-Trailer im Test


Fast jedes Kind mag eines und fast jedes Kind hat eines: Ein Bobby-Car von BIG. Und jetzt gibt es eine absolute Neuheit, damit das Fahren mit dem Bobby-Car noch mehr Spaß macht. Der robuste Mix-Trailer mit den Bällen ist einfach ein Hingucker. Jetzt im Test der Mix-Trailer von BIG.

Mix-Trailer online einkaufen bei: BIG oder Amazon

Preis:
29,95 € (am 11.04.2017)

Über den Mix-Trailer:
Dieser Anhänger eignet sich als Zubehör für alle BIG-Bobby-Car und BIG-Bobby-Scooter. Mit dem entsprechenden Sicherungsstift lässt sich der Anhänger perfekt an dem Fahrzeug befestigen.

Der Anhänger kommt in Einzelteilen und somit muss dieser erst einmal zusammengebaut werden.

Das ist auch ohne viel technische Kenntnisse möglich und innerhalb von 10 Minuten ist der Anhänger fertig und kann verwendet werden. Für das Zusammenbauen wird lediglich ein Hammer zusätzlich benötigt.

Das Spannende an dem Mix-Trailer ist die Trommel die auf dem Anhänger aufliegt. In der Trommel befinden sich vier Bälle, die beim Fahren des Bobby-Cars bunt durcheinander gewirbelt werden.

Wenn die Fahrtrichtung geändert wird, dann änder sich auch die Rotation der Bälle. Die Bälle bleiben dabei stets in der Trommel und fallen nicht raus. Außerdem eignet sich die Trommel auch anderweitig zum Spielen. Da diese frei auf dem Anhänger aufliegend ist, kann sie auch abgenommen werden.

Bewertung  BIG-Bobby-Car Mix-Trailer:
Auch in unserem Testhaushalt ist natürlich ein Bobby-Car von BIG zu finden. Mein Sohn liegt es mit dem Auto durch die Gegen zu flitzen. Der Anhänger hat daher für große Freude gesorgt. Besonders spannend findet unser Sohn es, wenn die Bälle durch den Anhänger wirbeln. Er mag es aber auch gerne, die Bälle aus der Trommel zu entnehmen und mit diesen einzeln zu spielen. Im Test konnte der Mix-Trailer von BIG überzeugen. Fraglich ist nur, ob ein Kind daran auch langfristig Freude hat oder dies schnell vergeht. Aber das ist von Kind zu Kind ja unterschiedlich.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*