Bi-Oil: Die perfekte Hautpflege während der Schwangerschaft

Bi-Oil
Während der Schwangerschaft ist die Haut besonders großen Strapazierungen ausgesetzt. Dies hat zur Folge, dass die Haut der Schwangeren oft reist oder nicht wirklich schöne Schwangerschaftsstreifen entstehen. Für viele Frauen ist es der blanke Horror, wenn diese Situation eintrifft. Denn schließlich soll der Körper auch nach der Schwangerschaft makellos dastehen. Genau aus diesem Grund ist es notwendig, schon frühzeitig spezielle Hautpflegeprodukte zu verwenden, um dieser Situation zu vermeiden. Bi-Oil ist hierfür perfekt geschaffen. Jetzt im Test bei der Mami-Bloggerin: Bi-Oil.

Bi-Oil online einkaufen bei: Amazon

Preis:
19,99 € (am 04.04.2016 bei Amazon)

Inhalt:
200 ml

Details zu Bi-Oil:
Das Öl ist speziell dafür entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessert. Die Anwendungsgebiete sind:

  • Narben: Bi-Oil verbessert das Erscheinungsbild von neuen und auch alten Narben.
  • Dehnungsstreifen: Bi-Oil reduziert das mögliche Auftreten von Dehnungsstreifen während der Schwangerschaft, bei Wachstumsschüben oder bei schneller Gewichtszunahme. Bi-Oil verbessert auch das Erscheinungsbild von bereits vorhandenen Dehnungsstreifen.
  • Unregelmäßige Hauttönung: Bi-Oil verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder Sonneneinwirkung entstanden sind.
  • Reife Haut: Bi-Oil hilft alternde und faltige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen.
  • Trockene Haut: Bi-Oil hilft die natürlichen hautfette wieder zu ergänzen.

Bi-Oil ist für die tägliche Pflege und für jeden Hauttyp geeignet.

bi-oil

Bi-Oil in der Schwangerschaft:
Ab dem Beginn des zweiten Trimesters ist Bi-Oil zweimal täglich auf die Haut aufzutragen. Hierzu Bi-Oil in die Bereiche einmassieren, die am anfälligsten für Dehnungsstreifen sind. Dies können zum Beispiel Bauch, Hüfte, Brüste, unterer Rücken oder Oberschenkel sein. Das Bi-Oil am Besten mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren.

Bi-Oil

fazit

Testurteil Bi-Oil:
Da meine Haut leicht zu Dehnungsstreifen neigt, habe ich das Bi-Oil ganz konsequent während der Schwangerschaft angewandt. 2x täglich massiere ich Bi-Oil im Test in meine Haut ein und bereits jetzt im 8ten Monat kann ich feststellen, dass keinerlei Dehnungsstreifen aufgetreten sind. Die vorhandenen Streifen sind sogar noch etwas verblasst. Bi-Oil scheint hier wirklich Wunder zu wirken. Die Anwendung von Bi-Oil ist sehr einfach und unkompliziert. Die Konsistenz des Öls ist so gewählt, dass es sich super gut in den Körper einmassieren lässt. Auf der Haut bleibt ein leichter Ölfilm zurück, der nach ca. 10 Minuten recht gut eingezogen ist. Der Duft von Bi-Oil ist hervorragend und lässt sich super gut auf der Haut tragen – leicht erfrischend mit einer Note von Orange. Die Verträglichkeit von Bi-Oil bewerte ich ebenso als hervorragend. Der Preis des Öls ist definitiv teurer als andere, die zu erhalten sind. Doch das Ergebnis lässt meiner Meinung nach den höheren Preis gerechtfertigen. Mein Tipp für alle Schwangeren: Bi-Oil verwenden.

 

Bi-Oil jetzt online einkaufen: Amazon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress