Bettina Barty Botanical – Ein Hauch Asia in der Pflegeserie

Bettina Barty
Bettina Barty ist wohl am meisten durch die Vanille-Pflegeserie bekannt. Für diese Pflegeprodukte hat es bereits auf dem Blog von Testgiraffe einen Produkttest gegeben. Das Unternehmen bietet jedoch auch zahlreiche weitere Pflegeserien an und eine darunter ist die Bettina Barty Botanical. Die Produkte stehen für asiatische Gelassenheit und wunderbare Pflege. In 3 unterschiedlichen Duftrichtungen gibt es die Botanical-Produkte: Bettina Barty Rice Milk & Bamboo, Bettina Barty Rice Milk & Vanilla und Bettina Barty Rice Milk & Cherry Blossom. Auf dem Produkttesterblog werden zwei Produkte im Detail vorgestellt.

Bettina Barty Botanical Rice Milk & Vanilla Two-Phase Bath Cocktail

Botanical Rice Milk & Vanilla Badezusatz online erhältlich bei: Amazon

Preis:
5,95 € (am 05.05.2015 bei Amazon)

Inhalt:
500 ml

Bettina Barty

Details zum Bath Cocktail von Bettina Barty:
Die Haut wird mit wertvoller Reismilch und duftender Vanille gepflegt. Durch die schützende und pflegende Rezeptur wird die Haut beim Baden geschmeidig und zart. Stress, der untertags gesammelt wurde, wird schnell abgebaut. Die Duftrichtung wird als exotisch, sinnlich und pudrig beschrieben.

Bettina Barty

fazit OriginalTestergebnis Bettina Barty Botanical Rice Milk & Vanilla Two-Phase Bath Cocktail:
Bei diesem Badezusatz hat mich gleich von Beginn an die Verpackung angesprochen. Die gesamte Aufmachung vermittel sofort das Gefühl der Entspannung. Der Zwei-Phasen Badezusatz ist vor Gebrauch gut zu schütteln, damit sich die zwei unterschiedlichen Konsistenzen gut vermischen. Der Badezusatz ist für ca. 10 Schaumbäder ausreichend, erschäumt mittel stark und verteilt dabei einen ganz leichten Duft. Nach meinem Geschmack als Produkttesterin dürfte der Duft fast noch etwas intensiver sein. Nach dem Bad fühlt sich die Haut super gepflegt an und ist ganz ohne Fettfilm. Ein toller Badezusatz, der seinen Preis wert ist und zum Entspannen wirklich einlädt.

 

Bettina Barty Botanical Rice Milk & Cherry Blossom Hand & Body Lotion

Botanical Rice Milk & Cherry Blossom Hand & Body Lotion online erhältlich bei: Amazon

Preis: 
5,36 € (am 05.05.2015 bei Amazon)

Inhalt: 
400 ml

Bettina Barty

Details zur Hand & Bodylotion von Bettina Barty:
Diese Creme soll den Körper und die Seele in Einklang bringen. Wertvolle, pflegende Reismilch und zart duftende Kirschblüte lassen die Haut glatt und geschmeidig werden. Die Duftrichtung beschreibt Bettina Barty als fruchtig, frech und frisch.

fazit OriginalTestergebnis Bettina Barty Botanical Rice Milk & Cherry Blossom Hand & Body Lotion:
Zuerst möchte ich auf den Duft der Lotion eingehen. Die Creme duftet leicht frisch und kombiniert einen Hauch von unterschiedlichen Blumen. Die Intensität des Duftes ist perfekt gewählt und die Haut riecht auch eine Stunde nach dem eincremen noch sehr ansprechend. Die Hand & Body Lotion von Bettina Barty lässt sich super auf die Haut auftragen, sie hinterlässt keinen Ölfilm und sie hat dazu genau die richtige Konsistenz. Die Ergiebigkeit ist außerdem sehr gut. Eigentlich nennt sich dieses Produkt Hand & Body Lotion, für mich als Testerin ist es jedoch mehr eine Bodylotion. Eine Handcreme muss sich um meine Hände wie eine Schutzschicht legen und das ist hier nicht der Fall. Als Handcreme kann ich dieses Produkt nicht empfehlen, jedoch sehr als Bodylotion.

 

Weitere Informationen zu den Produkten gibt es bei: Bettina Barty

 

1 Kommentar zu Bettina Barty Botanical – Ein Hauch Asia in der Pflegeserie

  1. Gisela Kumpf // 4. Juni 2015 um 21:53 // Antworten

    Ich liebe Kneipprodukte, benutze Bäder, Tees. Sie haben gute Qulität

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress