Ben´s Beginners Kochbox: Kochen lernen mit Uncle Ben´s

Ben´s Beginners
Die Ben´s Beginners Kochbox ist eine ganz besondere Kochbox. Unter dem Motto „An die Töpfe, fertig, los! Gemeinsam kochen. Besser essen.“ hat Uncle Ben´s die Kampagne gestattet, die sich komplett um das Kochen mit Kindern dreht. Immer weniger Familien kochen noch selbst, der Weg zum Fast Food Laden oder zum Take Away ist doch recht einfach. Ebenso essen 33% der Familien nicht regelmäßig gemeinsam. Genau deshalb möchte Uncle Ben´s das Kochen mit der Kochbox fördern.

Der Inhalt von Ben´s Beginners:
In der Box befindet sich alles um schnell verschiedene Gerichte zuzubereiten. Der Inhalt im Detail:

  • Uncle Ben´s Express Basmati-Reis
  • Uncle Ben´s Paella Chorizo & Gemüse
  • Uncle ben´s Express Mediterran
  • Uncle Ben´s Loser Reis Risotto
  • Uncle Bens Süß-Sauer Extra Gemüse Sauce
  • Uncle Ben´s Kochbeutel Spitzen-Langkorn-Reis
  • Uncle Ben´s Kochbeutel Basmati-Reis
  • 2x Kochlöffel von Koziol

Ebenso mitgeliefert werden verschiedene Rezepte, falls keine eigene Kreativität für ein Kochrezept besteht.

Bens Beginner Kochbox

Oft muss es schnell gehen:
Mit Kindern fehlt oft die Zeit, denn gerade als Eltern muss man vielem gerecht werden. Zuerst die Hausaufgaben, dann die Fahrt zu den unterschiedlichen Hobbies oder der Besuch bei Freunden. Doch so wichtig die ganzen Aktivitäten nach der Schule sind, so wichtig ist auch das Essen. Hierfür sollte somit auch die entsprechende Zeit eingeplant werden. Es gibt 4 gute Gründe von Uncle Ben´s, gemeinsam zu kochen:

  • Gemeinsam Kochen führt zu gesunder Ernährung.
  • Gemeinsam Zeit verbringen macht Familien glücklich.
  • Gemeinsam Essen bringt Familien einander näher.
  • Gemeinsam Essen beugt Übergewicht vor.

Genau aus diesem Grund sollte es bei viel mehr Familien heißen: An die Töpfe, fertig, los!

Bens Beginner Kochbox

Kochen mit der Ben´s Beginners Kochbox:
Bei uns nimmt das Kochen bereits jetzt einen hohen Stellenwert ein. Gesunde Ernährung ist für uns wichtig und einmal täglich kommt bei uns auch eine warme Mahlzeit auf den Tisch. Mit dem Inhalt der Ben´s Beginners Kochbox haben wir wieder einmal gesehen, wie einfach kochen wirklich sein kann.

Bens Beginner Kochbox

Wir haben den Ben´s Beginners Klassiker gekocht – es ist das Gemüse-Curry mit Spitzen-Langkorn-Reis. Innerhalb weniger Minuten ist das Essen zubereiten und es schmeckt Groß und Klein!

Bens Beginner Kochbox

fazitBewertung Ben´s Beginners Kochbox:
Diese Kampagne von Uncle Ben´s unterstütze ich sehr gerne denn auch ich bin der Meinung, dass in unserer Gesellschaft viel zu wenig gekocht wird. Ich finde es besonders schlimm, wenn Familien ihren Sonntagsausflug zum MC Donalds oder zu anderen Fast Food Läden unternehmen. Diese Zeit hätte viel besser genutzt werden können, um gemeinsam zu kochen. Das macht den Kleinen Spaß und das Essen schmeckt gleich doppelt so lecker. Die Ben´s Beginners Kochbox ist eine tolle Idee, um Familien mit dem gemeinsamen Kochen mehr vertraut zu machen. Der Inhalt ist perfekt ausgewählt und die Kochbox bereitet einfach Freude.

 

Mehr Informationen zu Ben´s Beginners gibt es bei: Uncle Bens

8 Kommentare zu Ben´s Beginners Kochbox: Kochen lernen mit Uncle Ben´s

  1. Lisa Schindler // 18. Februar 2017 um 16:47 // Antworten

    wooww echt super, ich würde so gerne auch die Produkte testen, hab schon bei mehr test´s von anderen firmen mitgemacht und konnte bisher immer super überzeugen damit 🙂

  2. gesunde Ernährung – das möchte ich wohl mal testen

  3. Oh das wäre super diese Kochbox mit Reis testen zu dürfen

  4. ich möchte für meinen schätz und mich auch gerne diese box testen

  5. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  6. Stefani Schwarze // 17. Februar 2017 um 15:59 // Antworten

    Mein Patenkind (11 Jahre) werkelt leidenschaftlich gerne in der Küche mit, wenn gekocht wird. Dieses Paket wäre toll!

  7. Brigitte Lehwald // 17. Februar 2017 um 9:30 // Antworten

    Hätte große Lust die Kochbox auszuprobieren,da ich sehr gerne esse.

  8. Dieser Produkttest würde meinen Enkeln besonders gefallen. Sie sind oft bei mir und dann wird gekocht/gebrutzelt und gebacken. Ich hätte die Zeit und die Lust – zusammen mit den Kindern – zu testen und u.a. auf meinem Blog darüber zu berichten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress