Beißfigur Bizzy Bugs von Nuby

Bizzy Bugs Nuby Babys bekommen meist ab dem fünften Monat Zähne. Es gibt aber auch welche, die schon ab dem dritten Monat die ersten Beißerchen bekommen. In dieser Zeit greifen die Babys sehr oft mit den Fingern oder mit der ganzen Hand in den Mund. Dadurch wird versucht, den Schmerz zu lindern. Das ist genau die richtige Zeit um das Baby mit Beißringen zu versorgen. Das Kauen auf einem Beißring kann die Schmerzen lindern, hilfreich können auch gekühlte Beißringe sein. Nuby bietet ein großes Sortiment an Beisringen um die Beifigur Bizzy Bugs von Nuby im Test informiert über alle wichtigen Details.

Beiß- und Greifring Bizzy Bugs online erhältlich bei: Nuby

Preis:
6,99 €

Größe:
Durchmesser ca. 9 cm

Eigenschaften Beißring:
Die verschiedenen Materialien und Oberflächen bieten ein Besonderes Entdecken für das Kleinkind. Der Beiß- und Greifring Bizzy Bugs ist ab 4 Monaten geeignet. Die Beißperlen sind alle beweglich, so dass diese die Feinmotorik des Kindes fördern. Das Material des Beißrings ist komplett unterschiedlich, denn dadurch wird der Zahnungsprozess positiv beeinfluss.

Bizzy Bugs Nuby

Der Beiß- und Greifring Bizzy Bugs im Detail:

  • Die Blütenblätter erzeugen ein Knistern
  • Marienkäfer, kleiner Ring und Biene sind in weichen und harten Materialien und lassen sich auf dem Ring bewegen
  • Die große Kugel ist fest am Beißring und bietet so einen optimalen Griff
  • Farben sind gut für Babys und genau deshalb ist der Beißring sehr farbenfroh. Er passt für Mädchen als auch Jungs.

Bizzy Bugs Nuby

Testergebnis Beiß- und Greifring Bizzy Bugs:
Der Beißring von Nuby ist perfekt für Babys. Mein Baby liebt die unterschiedlichen Materialien, besonders das Knistern der Blütenblätter zaubert ein Lächeln in das Gesicht. Die Größe des Greifrings ist optimal und somit liegt dieser bestens in der Hand. Das Gesicht ist ebenso ein wichtiger Aspekt, denn ein Beißring darf auf keinen Fall zu schwer sein. Bizzy Bugs ist leicht im Gewicht und dadurch für jedes Baby geeignet. Bizzy Bugs von Nuby hat im Produkttest voll überzeugt und jedes Baby wird daran sicher gefallen finden.

Mehr Informationen zum Beiß- und Greifring Bizzy Bugs gibt es auch bei: Nuby oder ihr findet Nuby bei Facebook.

Nuby Reporter

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress