Bee Natural: Ein 100% natürlicher Lippenbalsam

Bee Natural Bei Bee Natural handelt es sich um eine Lippenpflege, die besonders Wert auf natürliche Zutaten und beste Qualität legt. Genau aus diesem Grund besteht die besondere Lippenpflege aus 100% Bienenwachs. Dieser Inhaltsstoff beinhaltet zahleiche Feuchtigkeit, schützt vor Wind und Wetter, bietet UV-Schutz und enthält antibakterielle Eigenschaften. Genau damit schafft es Bee Natural, trockene und spröde Lippen vorzubeugen und diese auf eine ganz besondere Art zu pflegen. Außerdem sind die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ganz besonders, die auch nicht in einer typischen Lippenstift-Verpackung sind sondern eben auch hier zählt eben, einmal ein bisschen anders zu sein. Im aktuellen Produkttest stelle ich das Sortiment von Bee Natural vor.

Bee Natural erhältlich bei:
Den Drogeriemärkten wie Rossmann, dm oder Müller

Inhalt:
4,2 g

Preis:
Ca. 1,99 €

Die Sorten:
Bee Natural ist in insgesamt 7 unterschiedlichen Sorten erhältlich. Diese sind.

  • Bee Natural Pfefferminz
  • Bee Natural Granatapfel
  • Bee Natural Acai Beere
  • Bee Natural Mango
  • Bee Natural Limette
  • Bee Natural Pearl
  • Bee Natural Rose

Wichtig zu wissen ist, dass auch alle zugesetzten Aromen 100% natürlich sind. Es handelt sich um die Inhaltsstoffe Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Der Hersteller bestätigt, dass keine Tierversuche stattfinden.

Bee Natural

Die Eigenschaften Bee Natural:
Der Hersteller hat viele Gründe, stolz auf sein Produkt zu sein. Denn sie sind definitiv anders als alle herkömmlichen Lippenpflegeprodukte:

  • 100% reine und natürliche Produkte, frei von Erdöl, Farb- und Duftstoffen, keine künstlichen Chemikalien.
  • Natürliche Kosmetik zu erschwinglichem Preis
  • Bienenwachs schützt die Lippen besonders
  • Beste Qualität
  • Wahres Werbeversprechen

Die Verpackung:
Wie bereits auf dem Bild zu erkennen ist, handelt es sich bei Bee Natural auch nicht um eine typische Verpackung für einen Lippenbalsam. Der Deckel muss zuerst abgeschraubt werden und so kann auch schnell erkannt werden, ob das Produkt vorher schon einmal aufgeschraubt war. Ansonsten ist die Verpackung des Pflegestift kleiner als ein typischer Lippenbalsam. Durch einfaches drehen lässt sich der Balsam aus der Verpackung drehen.

Bee Natural

Testergebnis Bee Natural:
Alle Pflegestifte sind von der Farbe auf den Lippen neutral und hinterlassen ein leichtes glänzen. Dieser Aspekt zeigt, dass der Lippenbalsam sowohl für Mann als auch für Frau zu verwenden ist. Der Duft von Bee Natural ist bei allen Sorten stark von Bienenwachs umgeben. Zusätzlich kommt das Aroma der einzelnen Sorte leicht zum Ausdruck. Das Aroma leibt leicht auf den Lippen, ist aber keinesfalls störend. Den Duft empfinde ich grundsätzlich bei allen Sorten als äußerst angenehm. Die Haltbarkeit der Lippenpflege ist extrem lange und über mehrere Stunden. Ich kann bestätigen, dass Bee Natural die Lippen besonders pflegt und ein tolles Gefühl hinterlässt. In der Kombination mit 100% Natürlichkeit ist Bee Natural mein neuer Tipp für Lippenpflege.

 

Mehr Informationen zum Lippenbalsam unter: Bee Natural

1 Kommentar zu Bee Natural: Ein 100% natürlicher Lippenbalsam

  1. Ich habe derzeit den Granatapfel-Stift in Gebrauch und kann auch nur bestätigen, dass der Stift wirklich gut ist. Allerdings finde ich den Duft der „Frucht“ sehr prägnant, vom Bienenwachs nehme ich jetzt im Gegensatz zu anderen ähnlichen Stiften gar nichts wahr 😉 Aber das stört mich nicht, der Duft ist superlecker!
    Positiv finde ich auch, dass die Lippen nicht fusseln. Das erste mal für mich bei einem käuflichen Pflegestift. Bisher hatte ich dieses Erleben erst bei einem handgefertigten 😉

    Allerdings stört mich ein wenig das Linalool, da das bei manchem zu Reizungen führen kann und für meine Begriffe nicht zwingend erforderlich ist!

    Liebste Grüße
    Bine

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress