BBQ Pork Gewürzzubereitung von Ingo Holland für die Grillsaison

Ingo Holland Gewürz Der Sternekoch Ingo Holland hat schon seit Jahrzehnten Leidenschaft für gute Qualität und genau deshalb ist die Idee für die Herstellung von hochwertigen Gewürzen entstanden. Das Alte Gewürzamt, wie die Marke heute heißt, bietet eine große Auswahl an unterschiedlichsten Gewürzen. Besonders spannend daran ist, das alle Gewürze von Ingo Holland erprobt sind. Bevor ein Gewürz in die Produktion geht, wird dieses an unterschiedliche Personen verteilt und erst wenn ein positives Feedback erfolgt, dann beginnt die Produktion. Ich stelle euch heute im Produkttest die BBQ Pork Gewürzzubereitung vor. 


BBQ Pork Gewürzzubereitung online erhältlich bei: Gartenparty

Preis:
11,90 €

Inhalt:
80 g

Verpackung:
Ingo Holland Gewürz
Die Gewürzzubereitung von Altes Gewürzamt befindet sich in einer grünen Metalldose. Der Deckel lässt sich leicht auf und zudrehen. Auf der Seite und auf dem Deckel ist angebracht, um welches Gewürz es sich handelt. Je nach Aufbewahrungsart kann also bestens gesehen werden, welches Gewürz sich darin befindet. Die Verpackung von BBQ Pork bewerte ich als Mogelverpackung. Schaut euch das Bild an, dann wisst ihr was ich  meine. Die Dose ist recht groß und ist wirklich nur zu 50% befüllt. Beim Öffnen der Gewürzverpackung erwartet man eine volle Dose und die Enttäuschung ist deshalb recht groß. Aus meiner Sicht ist dies ein klarer Minuspunkt für Gewürze des Altes Gewürzamt.
Ingo Holland Gewürz

Verwendung:
Die BBQ Pork Gewürzzubereitung von Ingo Holland lässt sich am Besten für Schwein (Nacken, Kotelett, Spieße, Bauch, Schnitzel, usw.) verwenden. Auch für hochwertige Schweinefleischsorten wie z.  B. Iberico- und Eichelschwein ist das Gewürz von Altes Gewürzamt geeignet. Es lässt sich zum Marinieren oder zum Braten verwenden. Besonders zu beachten ist, dass kein zusätzliches Salz notwendig ist.

Inhalt BBQ Pork Gewürzzubereitung von Ingo Holland:
Ingo Holland Gewürz
Meersalz, Knoblauch, Pimenton de la vera, Zwiebeln, schwarzer Pfeffer, Koriander, Fenchel, Kümmel, Senf, rosenscharfer Paprika, Zucker, Kreuzkümmel, Rosmarin, Tyhmian, Majoran, Zitronenschale. Kann Spuren von Sellerie enthalten.

Bewertung BBQ Pork von Altes Gewürzamt:
Besonders positiv hervorzuheben ist das schicke Design der Metalldose. Dadurch gestaltet sich das Ingo Holland Gewürz als sehr hochwertig und hebt sich von anderen Gewürzen ab. Die Doese ist sehr schick und kann somit auch toll als Geschenk genutzt werden.  Der Duft des Gewürzes weist schon darauf hin, dass hier nur hochwertigste Zutaten verarbeitet wurden. Es ist ein angenehmer, natürlicher Geruch und die Zutaten sind nicht alle klein sondern teilweise auch mit kleinen Stückchen. Auf dem Fleisch bewerte ich das Ingo Holland Gewürz als ausgezeichnet. Nicht zu intensiv und nicht zu wenig – die Intensivität ist genau richtig. Trotzdem würde ich den Kauf des Gewürzes nicht empfehlen. Den Preis schätze ich als zu teuer ein und die Mogelverpackung würde mich von einem Nachkauf abhalten.

2 Kommentare zu BBQ Pork Gewürzzubereitung von Ingo Holland für die Grillsaison

  1. Hi Renate,
    Das überrascht mich jetzt aber wirklich! Das hätte ich nicht erwartet, dass so wenig Inhalt darin ist, denn ich habe bisher nur Gutes vom Gewürz an sich gehört. Aber das sollte sich dann natürlich auch beim Preis wiederspiegeln ( Menge) auch wenn es gut ist. Ich selbst hab es noch nicht probiert!
    Ganz liebe Grüsse
    Silvia
    Füg dich morgen in meine Linkliste ein:-)

  2. Hallo, ich wohne ja fast um die Ecke vom Altes Gewürzamt und bin ein guter Kunde 😉 Tolle aussah und die Dosen schauen auch noch gut aus in der Küche! Lg Tina-Maria

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress