BB Flash Essence a la Centella Asiatica von Erborian wirkt wie ein Wunder im Gesicht

BB Flash Essence Die BB Flash Essence a la Centella Asiatica stammt von Erborian Korean Skin Therapy Paris – Seoul. Das Unternehmen hat sich auf die Produktion von Kosmetikprodukten spezialisiert, die rein natürliche Inhaltsstoffe beinhalten. Wie es in Asien bei vielen Gesichtsprodukten vorkommt, werden alle pflanzlichen Wirkstoffe im traditionellen Verfahren gewonnen, ohne jegliche chemische Stoffe. Der Vorteil bei den Produkten von Erborian ist ganz klar, dass die wertvollen Inhaltsstoffe 1:1 in den Pflegeprodukten erscheinen, wie sie in den Pflanzen selbst vorkommen. Ein sehr hochwertiges Pflegeergebnis kann durch die perfekte Zusammensetzung verschiedener natürlicher Inhaltsstoffe erreicht werden. Auch diese Art der Herstellung wurde bei der Gesichtspflege BB Flash Essence a la Centella Asiatice vorgenommen und ich habe dieses Produkt für euch getestet.

BB Flash Essence a la Centella Asiatica online erhältlich bei: Parfuemerie.de

Preis:
56,00 € (am 06.08.2014 bei Parfuemerie.de)

Inhalt:
30 ml

Verpackung:
Das Gesichtsserum befindet sich zuerst in einem sehr hochwertigen, runden Karton. Der Deckel lässt sich durch ein leichtes ziehen öffnen und zum Vorschein kommt ein kleines, sehr hochwertiges Glas-Fläschchen. Der Deckel lässt sich durch Drehen entfernen und dieser beinhaltet die Pipette zum Auftragen des Serum.
BB Flash Essence

Wirkung von BB Flash Essence a la Centella Asiatica:
Der Hersteller beschreibt die Wirkung wie folgt: Das BB Serum ist das erste Serum, das Hautpflege mit einem Glättungseffekt verbindet. Direkt nach dem Auftragen wird das Gesicht mit Straffheit versorgt. Aktivstoffe werden in leicht perligen Gel-Textur durch die einzigartige Formel geboten, die Haut wird dadurch weich. Die Haut wird weich, prall und samtig wie Babyhaut. Der perfekte Beauty-Flash.

Anwendung:
Das Erborian Serum eignet sich sowohl als Tages- und Nachtcreme. Am Besten morgens und abends anwenden. Serum dazu einfach auf das gesamte Gesicht auftragen und kurz einmassieren. Das Serum lässt sich durch die Pipette einfach aus dem Glasfläschchen entnehmen und auf das Gesicht auftragen. Die Konsistenz ist genau richtig, leicht flüßig für ein gutes Verteilen auf der Haut.
BB Flash Essence

Duft:
Der Duft ist angenehm erfrischend und genau passend für diese Essence. Er bleibt nach den Auftragen dezent auf der Haut.

Bewertung BB Flash Essence a la Centella Asiatica von Erborian:
Der sehr hohe Preis gibt Gründe genug, ein richtig hochwertiges Produkt zu erwarten. Die Marke Erborian ist in Deutschland eher unbekannt und wird nun ganz neu und exklusiv bei dem Online-Anbiete Parfuemerie.de verkauft. Die Verpackung macht schon richtig Spaß, das Produkt schnell anzuwenden. Die Farben der Verpackung bereiten eine gute Stimmung und auch das kleine Serum-Fläschchen ruft einfach „Ja“ nach einer Anwendung. Nach dem Auftragen gibt das Serum den Gesicht einen wahren Beautyboost. Die Haut wirkt sofort erfrischt und super weich. Sie fühlt sich entspannt und bekommt erst durch die BB Flash Essence einen leicht rosigen Touch. Die Haut fühlt sich über mehrere Stunden besten gepflegt an. Aus meiner Sicht hält das Produkt von Erborian voll, was es auch verspricht.

 

BB Flash Essence a la Centella Asiatica jetzt online kaufen: Parfuemerie.de

1 Kommentar zu BB Flash Essence a la Centella Asiatica von Erborian wirkt wie ein Wunder im Gesicht

  1. Der Preis ist wirklich sehr hoch. Und die Firma nicht wirklich bekannt. Aber die Entnahme mit der Pipette finde ich sehr hygienisch. Werde mich über die Produkte mal schlau machen. Danke für den Tip. LG Romy

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress