Der neue Männerduft: Batman The Dark Knight Rises

Batman the dark knight rises
Es ist wieder soweit und es gibt eine neue Version des Männerduftes von Batman! Die Dunkle Jahreszeit steht vor der Türe und passend hierzu kommt die neue Duft-Variante auf den Markt. Batman The Dark Knight Rises jetzt im Produkttest Parfum.

Preis: 
24,95 € unverbindliche Preisempfehlung

Inhalt:
50 ml

Der Flakon:
Ganz in schwarz erscheint der neue Batman-Duft. Den schwarzen Glas-Flakon ziert ein silbernes Batman-Logo und ein silbener Batman-Schriftzug. Der Flakon wirkt dadurch sehr mysteriös und ist auf seine Art auch aufregend.

Batman the dark knight rises

Auch der Umkarton erscheint ganz in schwarz, grau, silber. Er passt perfekt zu dem Inhalt und wirkt auch edel.

Batman the dark knight rises

Der Duft:
Der Duft besteht aus folgenden Noten:

  • Kopfnote: Limette und Zedernholz
  • Herznote: Muskat und Zistrose
  • Basisnote: Amber und Patschulie

Im Test bezeichne ich den Duft als richtig maskulin. Er hat die herbe Note eines Männerduftes und besonders intensiv lässt sich auch die Frische der Limette riechen. Dies macht den Duft besonders aufregend. Die blumigen Duftnoten lassen sich bei Batman The Dark Knight Rises eher weniger riechen.

Batman the dark knight rises

fazitBewertung Batman The Dark Knight Rises:
Mich konnte bereits schon der Vorgängerduft Batman The Dark Knight überzeugen und auch die neuste Version kann ich als Testerin für Männerparfums defintiv weiterempfehlen. Den Duft empfinde ich als Frau äußerst angenehm bei einem Mann zu riechen – und das nicht nur kurzfristig sondern über eine längere Zeit hinweg. Der Preis ist mehr als in Ordnung für ein derartiges Parfum. Besonders edel empfinde ich auch den Flakon. Hier wurde auf jeglichen Schnick-Schnack verzichtet und der Fokus liegt ganz klar auf der dunklen Seite von Batman.

 

12 Kommentare zu Der neue Männerduft: Batman The Dark Knight Rises

  1. Anita Obermeier // 7. Februar 2017 um 11:08 // Antworten

    das wäre genau was für meinen mann super .

  2. Silke Feninger // 4. Februar 2017 um 12:02 // Antworten

    Cooles Design – würde sich im Badezimmer sehr gut machen. Das gehört zu einem Parfum schließlich auch. Vom Duft muss ich als Partnerin ja auch überzeugt sein.

  3. Wilhelm Schreitling // 3. Februar 2017 um 17:58 // Antworten

    Allem Neuen aufgeschlossen

  4. Rainer Gebauer // 3. Februar 2017 um 11:49 // Antworten

    Für mich.. welcher Mann mag es nicht,gut zu duften….jetzt zu Valentinstag doch ganz besonders

  5. Ich würde es meinen Mann geben, den wer mag es nicht wenn sein Mann gut und lecker riecht 🙂

  6. Das würde ich gern meinen Schwiegersohn ausprobieren lassen.

  7. Mario Teichert // 22. Januar 2017 um 14:17 // Antworten

    Na vielleicht verleiht es ja meinem sportverletzten Fuß ja Flügel. In meiner Flacon-Baterie wäre noch Platz…

    User-Upload:

  8. AnkeAnnerose // 22. Januar 2017 um 12:15 // Antworten

    Das Parfüm wäre etwas für meinen Mann.

  9. Ich würde mir gern selbst mal diesen Duft gönnen…..

  10. Jennifer Schmidt // 21. Januar 2017 um 13:35 // Antworten

    Mein Mann würde sich riesig freuen.

  11. Das wäre ein Duft für meinem Mann

  12. Wie wunderbar, gerne nehme ich für meinen Mann an diesem Gewinnspiel teil.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress