Badezusätze von Tetesept im Test

Badezusätze Tetesept
Eine verführerische Vielfalt bietet Tetesept mit den unterschiedlichen Badesalzen und Badezusätzen. Somit macht es Tetesept möglich, für jeden Anlass das passende Produkt bereit zu halten. Die Sinne werden durch die Farben, Düfte und Pflege stimuliert. Körper, Geist und Seele werden dann ins Gleichgewicht gebracht. Mit den Badesalzen ist es möglich, innerhalb weniger Minuten vom Alltag abzuschalten und zu entspannen. Entspannen in der Badewanne sorgt einfach für die entsprechende Erholung. Jetzt im Blogger-Produkttest mit Tetesept: Die Badesalze und das Orientalische Hamam Bad.

Tetesept Badesalze im Test

Tetesept Badesalze online einkaufen bei: Amazon

Preis:
ab 0,99 € (abhängig von der jeweiligen Variante)

Inhalt:
60-80 g

Die Badesalze im Detail:
Tetesept bietet ein fast unüberschaubares Angebot an Badesalzen. Die Verpackungsgröße ist genau für ein Vollbad ausreichend. Aufgrund der Größe eignen sich die kleinen Verpackungen auch super gut zum Verschenken. Immer wieder bietet Tetesept auch limited Edition an, die dann nur für eine kurze Zeit erhältlich sind. Die Hautverträglichkeit der Badezusätze ist dermatologisch bestätigt, ebenso sind diese frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Alle Badezusätze sin leicht löslich im Wasser. Die Tetesept Badesalze eignen sich für ein Bad von 10-20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 35-38°C.

tetesept badesalze

 

  • Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte Bad & Peeling: In diesem Ölbad wird die Haut besonders durch ein leichtes Peeling gepflegt. Dadurch ergibt sich eine samtweiche Haut. Das Peeling ist auch für die Dusche geeignet. Das enthaltene Mandelöl spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem austrocknen. Duft: cremig, leicht nach Mandel, dezent.
  • Tetesept Badesalz Deine Kuschelzeit: Eine Limited Edition zur Winterzeit, die besonders winterliche Düfte mit sich bringt. Den Duft beschreibt Tetesept als Fruchtpunsch und definitiv so riecht das Badesalz auch: fruchtig, winterlich nach Punsch.
  • Tetesept Meeressalz Entspannung: Orange, Mandarine und Limette verbessern das Wohlbefinden, entspannen Körper und Geist. Dieser Badezusatz besteht aus 100% naturreinem Meersalz mit ätherischen Ölen. Der Duft: besonders aromatisch, fruchtig und frisch.
  • Tetesept Sinnensalze Wintermärchen: Eine Limited Edition zur Winterzeit, damit lässt sich die wohlige Wärme spüren und die Harmonie des Winters genießen. Als Besonderheit ist dieses Sinnensalz mit Gold-Glitzer, dass sich auf dem Badewasser ablegt. Der Duft: winterlicht, fruchtig.
  • Tetesept Sinnensalze Happy Feeling: Dieser Badezusatz verbreitet wahre Lebensfreude. Pfirsich und Vanille beleben dabei die Sinne und sorgen für gute Laune. Der Duft: fruchtig, süß.

 

fazitBewertung Badesalze Tetesept:
Tetesept Badesalze verwende ich bereits schon seit vielen Jahren denn diese finde ich einfach toll. Ich mag es, dass die Badesalze genau für ein Vollbad reichen. Somit ist es möglich, immer einen neuen Duft in der Badewanne zu riechen. Besonders positiv finde ich an den Badesalzen von Tetesept im Test auch, dass es immer wieder neue Varianten gibt. Dadurch kommt definitiv keine Langweile auf. Auf der Verpackung ist zum größen Teil eine Duftprobe aufgebracht, somit lässt sich direkt riechen, wie das Badesalz riecht. Die Haut wird durch die Badesalze perfekt gepflegt und fühlt sich toll an. Ebenso lösen sich die Badesalze super im Wasser auch. Achtung, wer gerne Schaumbäder mag, der ist mit den Badesalzen nicht richtig bedient. Diese schäumen nämlich kaum.

 

Tetesept Orientalisches Hamam Bad im Test

Orientalisches Hamam Bad online einkaufen bei: Amazon

Preis:
6,29 € (am 23.01.2016)

Inhalt:
125 ml, ausreichend für 10 Anwendungen

Tetesept Hamam

Das Orientalische Hamam Bad im Detail:
Dieses Bad gehört zur Tetesept-Serie Bäder der Welt und damit lässt sich das traditionelle Baderitual des Orients erleben. Im Badezusatz befinden sich angenehm würzige ätherische Düfte, die Körper und Geist entspannen. Das Bad enthält eine ganz besondere Kombination aus rückfettendem Arganöl und Olivenöl, aromatischen Feigen, typischen Hamam-Kräutern und weitere Pflegeöle. Der Duft: orientalisch. fruchtig, leicht süß.

fazitBewertung Tetesept Schaumbad Orientalisches Hamam:
Unter Hamam stelle ich mir die Farben des Orients vor und genau so hat es der Produkttest von Tetesept auch gezeigt. Der Badezusatz verzaubert das Badezimmer innerhalb kürzester Zeit in eine Duftoase. Es riecht angenehm orientalisch, fruchtig und leicht süß. Die Entspannung tritt da schnell ein. Das Schaumbad schäumt mittelmäßig, zu viel Schaum darf nicht erwartet werden. Die Haut fühlt sich nach dem Baden super entspannt und keinesfalls trocken an. Als Badezusatz-Testerin ist das Tetesept Orientalische Hamam Bad sehr zu empfehlen.

 

 

Weitere Informationen zu den Badezusätzen gibt es bei: Tetesept

 

3 Kommentare zu Badezusätze von Tetesept im Test

  1. Boahr gerne würde ich dieses produckt kennenlernen wäre super gewinnen und gleich in der neuen badewanne testen 👍👍👍👍

  2. Ich würde die Produkte gerne kennenlernen!

  3. Ilona Richter // 5. Juni 2016 um 16:23 // Antworten

    Das Erkältungsbad von „tetesept“ hab‘ ich zu Hause und ist echt gut. Nun würde ich gern mal etwas Anderes probieren, z. B. Mandelblüte, da meine Haut zur Trockenheit neigt.:-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress