Babyschalenfußsack von Kaiser

Babyschalenfußsack von Kaiser
Die Winter kommt und mit ihm auch die Zeit, alle Babys warm einzupacken. Jetzt reicht es nicht mehr aus, die Kleinen nur in eine Decke zu packen um mit dem Kinderwagen eine Ausfahrt vorzunehmen. Auch ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt, wie ich meinen Kleinen warm einpacke, damit er auch bei kalten Temperaturen nicht friert. Die Tragetasche unseres Britax Go Next Kinderwagens bietet nicht sehr viel Platz, doch der Lammfell-Fußsack Channy von Kaiser passt perfekt hinein. Jetzt im Test Babyschalfenfußsack der Channy von Kaiser.

Babyschalenfußsack Channy online einkaufen bei: Kaiser

Preis:
119,99 € (am 08.11.2016 bei Kaiser)

Der Babyschalenfußsack im Detail:
Der Fußsack Channy von Kaiser eignet sich nicht nur für Babyschalen, sondern auch für Tragetaschen und Autositze. Wichtig ist vor dem Kauf zu überprüfen, wie viel Platz zur Verfügung steht und ob dieser Fußsack auch wirklich die richtige Größe hat. Er hat ca. die Größe 80 x 37 cm und passt bei uns perfekt in die Tragetasche des Kinderwagens Britax Go Next.

Babyschalenfußsack von Kaiser

Das Außenmaterial besteht zu 100% Polyester und das Innenfutter ist 100% echtes Lammfell. Channy ist in 3 unterschiedlichen Farbtönen zu erhalten, die alle leicht meliert sind. Das Modell wirkt dadurch besonders modern und ansprechend. Das Kopfteil lässt sich zu einer Mumienform zusammenziehen, damit durch die entsprechende Kordel auch nichts passiert, befindet sich diese in einer Safety Bag, die durch einen Klettverschluss verschlossen wird.

Babyschalenfußsack von Kaiser

Der Lammfell-Fußssack lässt sich durch den Mittelreißverschluss und die beiden unteren Reisverschlüsse komplett öffnen. Damit der Reißverschluss auch nicht am Hals kratzt, ist dieser speziell geschützt.

Babyschalenfußsack von Kaiser

Die besondere Qualität zeichnet „Made in Germany“ aus, ebenso ist der Babyfußsack von Kaiser vom TÜV Rheinland schadstoffgeprüft. Die Reinigung des Schlaffsacks ist mit Handwäsche möglich. Am besten sind jedoch verschmutzte Stellen vorsichtig mit einem feuchten Tuch zu reinigen. So hat man lange Freude am Fußsack mit dem Lammfell.

Vorteile von Lammfell:
Der große Vorteil von Lammfell ist, dass dieses perfekt die Temperatur ausgleich. Es ist angenehm an heißen Sommertagen und im Winter wärmt es bestens. Zudem ist Lammfell atmungsaktiv und so wird aufgenommener Schweiß viel schnelle an die Luft abgegeben als bei Synthetik. Lammfell ist gut für Allergiker geeignet, da es antibakteriell und desinfizierend wirkt. Nicht zu vernachlässigen ist der Kuschelfaktor des Lammfells. Es ist anschmiegsam, äußerst elastisch und schafft so eine besonders angenehme Atmosphäre. Das Lammfell fühlt sich außerdem nie kalt an, da es über eine gewisse Eigenwärme verfügt. Diese Vorteile sprechen dafür, Kinder im Winter in Lammfell zu betten.

Babyschalenfußsack von Kaiser

fazitBewertung Fußsack Channy von Kaiser:
Für mich war schnell klar, dass ich meinen Kleinen im Winter in Lammfell betten möchte. Wie oben beschrieben, hat Lammfell einfach viele Vorteile gegenüber den vielen anderen Fußsäcken aus Polyester oder Baumwolle. der Fußsack Channy von Kaiser ist genau das, nach dem ich gesucht habe. Für mich war wichtig, einen trendy Fußsack zu haben, der zu meinem modernen Kinderwagen passt. Channy ist definitv schick, modern und dazu auch noch super bequem. Kaiser bekommt von mir im Test des Kinderwagenfußsack Channy einen eins mit Stern. Alle Aspekte konnten mit überzeugen. Mein Sohn fühlt sich in dem Fußsack sehr wohl und auch bei kalten Temperaturen hält Channy ihn super warm.

3 Kommentare zu Babyschalenfußsack von Kaiser

  1. Das ist ja mal ein tolles Teil. Wäre perfekt für unsere Kleine. Denn bei diesen Temperaturen muss man schon genau überlegen was man den Kleinen nicht alles anzieht. Und mit dem Fußsack, einfach rein und sie sind kuschlig und warm verpackt.

  2. Fürs Kind ist es warm. Ich denke, es ist am wichtigsten!

  3. Der Fußsack sieht stylisch aus. Passt perfekt in unseren schön Kinderwagen. Aber das wichtigste ist, warme Füße auch in der Kälte zu haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress