Aronade – Die fruchtig, freche Bio-Beerenlimonade

Aronade Beerenlimonade Aronade ist die neue Kult-Limonade aus Dresden und ist in 3 Geschmacksrichtungen erhältlich: Pur - mit dem puren Geschmack der Bio Aroniabeere, Kräuter - für Kräuter-Fans mit Aronia und Bio Kräuteraroma oder Orange - für die fruchtige Gute Laune Mischung aus Aronia und Orange. Die Aronade ist zu 100% Bio und wurde dafür auch entsprechend zertifiziert. Eine prickelnde Erfrischung, die genau für den Sommer willkommen ist.

Erhältlich bei:
Bioläden und Reformhäusern. Leider ist die Webseite von Aronia noch im Aufbau und ein Verkauf wird nicht angeboten.

Preis:
ca. 0,99 €

Inhalt:
0,33 l

Verpackung:
Die Aronia Beerenlimonade befindet sich in einer Glasflasche mit schwarzem Metalldeckel.  Es handelt sich dabei um eine Pfandflasche. Die Glasflasche ist durchsichtig und somit ist die Farbe der Aronade bereits ersichtlich. Die Etiketten wirken ansprechend und lassen schon etwas auf ein Bio-Produkt vermuten.

Die Aronade Beerenlimonade:
Aronade Beerenlimonade

Die Aronade gibt es in 3 Geschmacksrichtungen  zu kaufen:

  • Aronade Beerenlimonade Pur: Du bist also Purist! Aber weniger ist ja bekanntlich auch mehr. Du willst den puren Geschmack der Aroniabeere, und nichts anderes Gute Wahl!
  • Aronia Beerenlimonade Kräuter: Aha, ein Kräuter-Fan! Du liebst Wald und Wiesen, und willst den fruchtigen Geschmack der Aroniabeere – aber mit frischen Kräutern! Gute Wahl!
  • Aronade Beerenlimonade Orange: Du bist ja ein Früchtchen! Zur Guten Laune willst du die passende Frucht. Mit dem lebendigen Geschmack der Aroniabeere und einem Schuss Orange. Gute Wahl!

Für die Aronade gibt es viele Eigenschaften: Frech, Fruchtig, Prickelnd, Sexy, Wild, Erfrischend……das ist die Aronade. Die aronade ist spritzig und daher genau passend für die Sommermonate. Egal ob im Club, auf der Terrasse oder in der Bar: Die Aronade schmeckt immer.

Zutaten Aronade:
Wasser aus eigenem Brunnen, Aronia Direktsaft, Rohrzucker, Zitronensaft aus Saftkonzentrat, Kohlensäure und je nach Geschmacksrichtung Orangensaft/Orangenextrakt oder Kräuteraroma.
Die Beerenlimonade ist 100% Bio und nach De-Öko-060 zertifiziert.

Bewertung Aronia Beerenlimonade:
Aronade Beerenlimonade
Die Bio-Limonade hebt sich schon durch das Flaschendesign von den sonstigen Limonaden ab. Ich finde das Flaschendesign der Aronade gelungen und richtig ansprechend. Vor dem Trinken empfehle ich die Beerenlimonade ein paar Stunden kühl zu stellen, denn kalt schmeckt sie einfach am Besten. Der Geschmack aller Varianten ist sehr fruchtig und mit der genauen Stärke von Kohlensäure versetzt. (sie sprudelt beim Einschenken auch richtig schön). Mein Favorit ist klar Aronade Beerenlimonade Orange. Zwar schmeckt man aus meiner Sicht die Orange nicht wirklich, aber die Kombination ist einfach am Besten. Auch die anderen beiden Geschmacksrichtungen kann ich empfehlen und die herbe Aroniabeere ist bei allen 3 Sorten perfekt mit den sonstigen Zutaten abgestimmt. Eine Limonade, die mal etwas anders ist und dazu auch gut schmeckt. Aronade Beerenlimonade ist eine gute Wahl!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress