Flecken ade mit Ariel Flüssig Waschmittel und der Fleck-weg Kappe

Ariel
Jeder kennt die Situationen, in denen schnell etwas auf der Kleidung landet was eigentlich gar nicht dorthin gehört. Ein Kaffeefleck, Tomatenspritzer oder Schokoflecken gehören wohl zu vielen im Alltag. Genau dann ist es wichtig, ein Waschmittel zu haben dass derartige Flecken perfekt verbannt. Zur Wahl stehen stets flüssige Waschmittel oder Pulver. Die Auswahl zwischen den zahlreichen Anbietern und unterschiedlichen Versionen ist wirklich nicht einfach. Jeder verspricht das beste Waschergebnis zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht gilt hier: Testen, Testen und Testen um das für sich richtige Waschmittel zu finden. Ganz neu gibt es von Ariel das Flüssigwaschmittel mit der innovativen Fleck-weg Kappe. Der ein oder andere hat diese neuartige Kappe eventuell schon im Einkaufsmarkt gesehen und jetzt gibt es die Erfahrung Fleck-weg Kappe Ariel. Das Versprechen von Ariel ist sogar, dass 95% aller Flecken mit dem Waschmittel und der Fleck-weg Kappe verschwinden. Ob das wirklich so ist, habe ich ihm Produkttest Ariel Flüssig für euch getestet. Ariel hat mir zu diesem Test das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ariel Flüssig mit Fleck-weg Kappe online erhältlich bei: Amazon

Die neue Ariel Flüssigformel:
Das neue Ariel Flüssig hat eine verbesserte, kraftvollere Formel, die starke Flecken und Fett löst. Bei der Fleckenentfernung wird das Textil noch besser geschont, ebenso wird mit der verbesserten Formel weniger Waschmittel benötigt. Pro Waschladung werden nur noch 65 ml statt 70 ml gebraucht und das ist gut für die Umwelt. Für insgesamt 16 Waschladungen reicht das Ariel Colorwaschmittel.

Die Fleck-weg Kappe von Ariel:
Die neuartige Kappe von Ariel ist genau deshalb entwickelt worden, um hartnäckige Flecken richtig vorzubehandeln. Bei dieser speziellen Behandlung werden die Fasern geschont.

Ariel
Das Flüssigwaschmittel lässt sich über die Ausgussrinne exakt auf Flecken auftragen. Auf großen Flächen ist das Waschmittel mit der flachen Verteilfläche zu verstreichen. Mit den roten Lamellen der Fleck-weg kappe lassen sich Flecken bereits vor der Wäsche lösen. Seit Januar 2015 gibt es die spezielle Kappe von Ariel im Handel. Kostenlos ist diese bestellbar bei Ariel.

Vor der Behandlung mit der Fleck-weg Kappe:
Ariel

Nach der Behandlung mit der Fleck-weg Kappe:
Der Ketchup-Fleck ist durch die Vorbehandlung fast verschwunden. Die restlichen Rückstände wurden dann beim normalen Waschgang perfekt beseitigt.
Ariel

fazit_1Das Testergebnis von Ariel Flüssig mit Fleck-weg Kappe:
Für die Anwendung der Fleck-weg Kappe wird definitiv etwas Übung benötigt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, wie sich das Waschmittel perfekt auf dem Fleck verteilen lässt. Mit ein bisschen Übung gelingt dies jedoch relativ einfach. Alle normalen Flecken aus meiner Kleidung und meinen Geschirrtüchern wurden perfekt beseitigt. In manchen Kleidungsstücken habe ich besonders hartnäckige Flecken, bei denen ich selbst keine Lösung mehr weis. Auch hier hat Ariel Flüssig mit der Fleck-weg Kappe kein positives Ergebnis erzeugt. Der Grund kann aber auch darin liegen, dass die Flecken einfach schon zu lange im Textil waren. Als Nachteil empfinde ich die Anleitung der Fleck-weg Kappe auf der Waschmittelflasche. Hier ist kaum erklärt, wie die Flecken mit der speziellen Kappe vorzubehandeln sind. Anleitung also am Besten vorab im Internet ansehen, damit die Anwendung auch perfekt klappt. Das Waschergebnis, der Duft und die Ergiebigkeit des Waschmittels bezeichne ich als äußerst gut.

 

Ariel Flüssig mit Fleck-weg Kappe jetzt online einkaufen: Amazon

 



1 Kommentar zu Flecken ade mit Ariel Flüssig Waschmittel und der Fleck-weg Kappe

  1. anneliese mania // 16. April 2015 um 11:14 // Antworten

    ich möchte ariel flüssig gerne testen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress