Alpro Soja mit Topping – Die neue Innovation im Joghurt-Bereich!

Alpro SojaDer Joghurt von Alpro Soja ist im Kühlregal nicht mehr wegzudenken und gerade in den letzten Jahren lassen sich in jedem Supermarkt immer mehr Produkte von Alpro Soja finden. Es handelt sich bei Alpro Soja um Joghurtalternativen ohne Milch, die zu 100% aus pflanzlichem Soja sind. Dem einen oder anderen Konsumenten ist noch nicht ganz bewusst, warum der Einkauf eines Joghurt von Alpro Soja erfolgen soll. Dies wird sich aber schnell ändern, denn nun überzeugt das Unternehmen mit einer Neuheit: Topping für Joghurts. Die Frühstückroutine hinter sich lassen und jeden Tag eine neue Version kreiieren – das ist nur möglich mit Alptotops.

Toppings in den unterschiedlichsten Farben und Formen
Für einen perfekten Start in den Tag gibt es nun eine große Auswahl an unterschiedlichsten Toppings. Diese lassen sich bestens mit der Joghurtalternative von Alpro Soja kombinieren und bieten so jeden Tag eine neue Kombination.

Alprotops
Alle Alprotops befinden sich in kleinen Kunststoff-Dosen mit widerverschließbarem Deckel und entsprechendem Etikett. Die Dosen sind durchsichtig, so dass sofort gesehen werden kann, was sich in der Dose befindet. Ebenso lassen sich die Dosen stapeln und sind somit in der Aufbewahrung platzsparend.
Alprotops

59 unterschiedliche Toppings, die überzeugen
Die Anzahl der unterschiedlichen Toppings von Alpro-Soja ist wirklich unglaublich. Es gibt 59 unterschiedliche Toppings, die nur darauf warten zu den tollsten Joghurtkreationen beigefügt zu werden. Das besondere daran ist auch, dass die unterschiedlichen Toppings mit großer Sorgfalt ausgewählt wurden. Alle sollen eine positive und gesunde Wirkung auf den Körper haben.

Alprotops
Alle Toppings von Alpro-Soja in der Übersicht:
Mandel, Vollmich-Schokoladendrops, Mango, Honig, Banane, Pekannuss, Zimt, Cookie-Streusel, Goji-Beeren, Macadamia, Chiasamen, Nelkenpulver, Müsli, Mohn, Pistazie, Minze, Himbeeren, Limettenschale, Walnuss, Heidelbeeren, Physalis, schwarze Maulbeeren, dunkle Schokoladenflakes, Kürbiskerne, Aronia-Beere, Kokospulver, Rosinen, Sonnenblumenkerne, Fenchelsamen, Gerstenflocken, Kurkuma, Johannisbeere, Himbeerpüree, Ahornsirup, Erdbeeren, Leinsamen, Kandierter Ingwer, Kirschen, Cranberrys, Apfel, Haselnuss, Kardamom, Cashew, Muskat, Weizenflocken, Ananas, Roggenflocken, Weiße Schokoladenflakes, Haferflocken, Kiwi, Cornflakes, Vanille, Schwarze Johannisbeere, Agavensirup, Sesam, Haferkörner, Reisflocken, Brombeeren, Buchweizenflocken.

Die Alpro-Soja Joghurtalternative
Am Besten eignen sich für das Kombinieren der Toppings die Apro-Soja Sorten Natur, Pfirsich oder Vanille. Jeder Joghurt ist dezent gesüßt und überzeugt durch den Eigengeschmack. Alpro Soja bietet außerdem eine weitere Vielzahl an Lebensmitteln. Alle sind auf Basis von Soja, Mandel, Haselnuss und Reis aus nachhaltigem Anbau und umweltschonender Herstellung. Cremige Desserts, verschiedene Joghurtalternativen, Soja-Kochcreme oder köstliche Drinkes – mit über 30 verschiedenen Produkte überzeugt das Unternehmen Alpro. So können die rein pflanzlichen Produkten auf unterschiedlichste Weise in die Küche integriert werden und bieten so jeden Tag die entsprechende Abwechslung.

Die perfekte Frühstückskombination mit Alpro-Soja Toppings
Was ist die perfekte Kombination? Diese Frage musst Du dir selbst beantworten. Jeder Geschmack ist unterschiedlich. Wichtig ist aber auch, mit den Toppings von Alpro-Soja lernst du vollkommen neue Zutaten kennen und die Kombinationen bringen ein ganz neues Geschmacksergebnis.

Am Besten die unterschiedlichen Toppings kombinieren und dein perfektes Geschmackserlebnis selbst herausfinden. Ob Früchte-Power, Süße Verführung, Beeriger Knusperspaß oder der Schokoladenfreund – Alpro-Soja setzt keine Grenzen.

Die Kombination geht ganz einfach:
1. Alpro-Soja Joghurt in die Schüssel
Apro-Soja

2. Toppings auswählen
Alprotops

3. Fertig ist die Früchstückgskreation – lass es dir schmecken!
Alpro-Soja mit Topping

Fazit:
Mich hat Alpro Soja im Test mit dieser neuen Enwicklung  wirklich überzeugt. Der Joghurt schmeckt selbstverständlich anders als normaler Joghurt, aber es ist ein Geschmack an den man sich gewöhnt. Und dann das Spiel mit den Toppings – einfach toll! Jeden Tag gibt es neue Kreationen und der Spaßfaktor kommt hier wirklich nicht zu kurz. Ein tolles neues Joghurt-Produkt, dass sicher Erfolg haben wird.

Viel Spaß mit den Alpro Soja Toppings und beim Erstellen der eigenen Kombinationen! Auf Nachfrage bei Alpro Soja gibt es leider die Toppings nicht auf den Markt, aber die ganzen Zutaten lassen sich ja eigenständig im Supermarkt oder beim Bioladen besorgen. Und wer weis: Vielleicht sind die Alprotops ja trotzdem schon bald käuflich zu erwerben!

2 Kommentare zu Alpro Soja mit Topping – Die neue Innovation im Joghurt-Bereich!

  1. Ich bin wirklich sprachlos. Jedes einzelne Topping in einer Hartplastikverpackung… was für eine ökologische Katastrophe! Ich bin alles andere als begeistert – ich bin wütend und enttäuscht über eine so unökologische Produktrange. Völlig unverantwortlich.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Alpro Soja-Joghurtalternative mit Alprotops | FRIENDS-BLOG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress