So schmeck Alpro Kokosnuss Drink Original

Alpro Kokos Kokosnussmilch oder Kokosnusswasser gibt es typischerweise im Urlaub zum Trinken. Frisch von der Palme wird das Getränk serviert und schmeckt einfach himmlisch nach Kokos. Nun lässt sich das Urlaubs-Gefühl mit Alpro Kokosnuss Original auch nach Hause holen. Es handelt sich damit um eine Drink, der sowohl pur zum Frühstück, als Nachmittagsdrink oder auch für zwischendurch perfekt zum Genießen einlädt. Ebenso lässt er sich auch im Müsli oder in weiteren Leckereien verwenden. Besonders an dem Kokosnussdrink ist, dass er 100% pflanzlich ist. Es handelt sich um Wasser mit Kokosmilch und Reis. Mehr Details zu Kokosnuss Drink Original gibt es in der ausführlichen Alpro Produktvorstellung.

Alpro Kokosnuss Drink Original online erhältlich bei: Amazon

Preis:
3,21 € (am 16.12.2014 bei Amazon)

Inhalt:
1 Liter

Das ist Kokosnuss Original von Alpro:
Alpro bietet köstliche und rein pflanzliche Produkte an und genau dazu zählt auch Kokosnuss Original. Als Basis dient Kokosnuss und Reis, das Ergebnis ist ein Kokosnussdrink mit natürlicher Kokosnuss. Besonders zu erwähnen ist, dass keine künstlichen Farb-, Geschmack- oder Zusatzstoffe beigesetzt sind. Das Getränk ist perfekt für Veganer oder Vegetarier geeignet, da dies keine tierischen Inhaltsstoffe beinhaltet. Ebenso ist es laktose- und glutenfrei und ohne Zusatz von Zucker.

Alpro Kokos

So lässt sich Kokosnuss Original Alpro genießen:
Der Kokosnussdrink lässt sich auf unterschiedlichste Art und Weise in der Küche verwenden: Egal ob pur und gekühlt, zum Verfeinern von Smoothies und Cocktails, Desserts, Kuchen oder asiatischen Gerichten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Mir schmeckt Kokosnuss Original am besten Pur und richtig schön gekühlt. Er eignet sich so perfekt zum Frühstück, aber auch untertags ein Gläschen von Alpro Kokosnuss Original schmeckt richtig lecker.

Alpro Kokos

Der Geschmack:
Kokosnuss pur! Der Drink schmeckt richtig schön nach Kokosnuss und die Intensität ist genau richtig gewählt. Besonders gekühlt entfaltet sich der Kokosnussgeschmack richtig schön.
Die Konsistenz ist vergleichbar mit einer Kuhmilch und lässt sich somit richtig angenehm trinken.
Wer Kokosnuss gerne möchte, der findet mit Kokosnuss Original von Alpro einen passenden Drink.

Bewertung Alpro Kokosnuss Drink Original:
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, wie denn ein rein pflanzlicher Kokosnussdrink schmecken wird. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich total positiv gestimmt und der Kokosnussdrink von Alpro hat mich vollkommen überzeugt. Die Intensität von Kokosnuss ist genau richtig zum Einsatz gekommen und für mich ist dies ein toller Snack für zwischendurch. Statt zur Schokolade greife ich lieber zu Kokosnuss Original, denn dieser ist auch kalorienarm. In 100 ml Kokosnuss Original stecken nur 20 kcal und somit lässt sich dieser mit einem richtig guten Gewissen trinken.

 

Alpro Kokosnuss Drink Original jetzt online einkaufen: Amazon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress