ahuhu organic hair care im Test

ahuhu
Gepflegtes, schönes und gesundes Haar, wer will das schon nicht? Hinter ahuhu steht eine Marke, die perfekte Haarpflegeprodukte in Friseursalon-Qualität zu bezahlbaren Preisen anbieten möchten. Um die besten Wirkstoffe in den Produkten zu haben, verwendet ahuhu die wertvollen Inhaltsstoffe der Ahuhu-Pflanze von Hawaii. Die Ahuhu-Pflanze entspannt die Kopfhaut und stärkt die Haare bereits von der Wurzel aus. ahuhu ist in der traditionellen Medizin auch bekannt als die Pflanze, die 150 Krankheiten kuriert. Im Test ist das das ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo und das ahuhu Hair & Body Magic Oil.

ahuhu Haarpflegeprodukte online einkaufen bei: ahuhu

ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo

ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo

Preis:
19,75 € (am 23.06.2015 bei ahuhu)

Inhalt:
500 ml

Produktdetails ahuhu Hyaluron:
Die Hyaluron-Pflegelinie ist ein besonders intensiver Frischekick für glänzendes und geschmeidiges Haar. Das ahuhu Shampoo eignet sich für alle Haartypen, für normales und trockenes Haar. Ganz ohne Silikone und mit zahlreichen pflanzlichen Extrakten. Die Hyaluronsäure gibt Feuchtigkeit den Haaren. Zur Anwendung eine walnussgroße Menge in das nasse Haar geben und anschließend gut ausspülen.

fazitBewertung ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo:
Keine Silikone! Das ist ein wirklich toller Pluspunkt. Und auch noch weitere Punkte sprechen dafür, das Shampoo von ahuhu auch zukünftig weiter zu verwenden. Das Shampoo befindet sich in einem praktischen Spender und so rutschen keine Shampoo-Verpackungen mehr aus der Hand. Der Duft überzeugt mich im Produkttest nicht zu 100% – er riecht mir etwas zu viel nach Seife. Vom Shampoo selbst ist für jede Haarwäsche eine walnussgroße Menge notwendig. Zuerst probierte ich es mit etwas weniger Shampoo, die Menge war aber dann nicht ausreichend. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung von ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo sehr gut gepflegt, glatt und geschmeidig an. Obwohl mich zwei Aspekte im Test von ahuhu nicht voll überzeugt haben, werde ich wieder zum Shampoo greifen.

ahuhu Hair & Body Magic Oil

ahuhu magic oil

Preis:
19,50 € (am 23.06.2015 bei ahuhu)

Inhalt: 
100 ml

Produktdetails ahuhu Hair & Body Magic Oil:
Ein duftendes Öl für strapaziertes Haar und es macht auch die Haut streichelzart. Das pflegende Öl enthält hochwertige Öle wie Aprikose, Avocado, Sesam und Jojobaöl. In den Haaren angewendet pflegt ahuhu Magic Oil besonders die Haarspitzen und es wirkt gegen Frizz bei trockenen, krausen, störrischen und fliegenden Haaren. Als Körperöl auf die feuchte oder trockene Haut auftragen und einmassieren.

fazitBewertung ahuhu Hair & Body Magic Oil:
Ein Hair- und Body-Öl? Im ersten Moment hört sich dies etwas seltsam an, ich kann aber nach diesem ahuhu Produkttest bestätigen, dass es möglich ist. Zuerst zum Duft: Dass Magic Oil aus dem Hause ahuhu duftet frisch und erinnert ein leicht an eine Zitrusfrucht. Der Duft ist dezent und äußerst angenehm. Das Öl befindet sich in einem schicken Glasfläschchen und durch den Spritzverschluss kann das Magic Oil auf Haare oder Body gegeben werden. Auf meiner Haut fühlt sich das Magic Oil etwas zu ölig an und dieser Ölfilm bleibt auch für längere Zeit zurück. Aus diesem Grund verwende ich das ahuhu Magic Oil ausschließlich in den Haaren. Es macht meine Haare sehr weich und pflegt intensiv. Für mich ist das ahuhu Hair & Body Magic Oil eine perfekte Ergänzung für nach der Haarwäsche. Ein Pflegeöl, dass ich für die Haare sehr empfehlen kann.

 

3 Kommentare zu ahuhu organic hair care im Test

  1. ich möchte sehr gerne ihr produkt testen

  2. endlich mal eine pflege finden die auch hält was sie verspricht . hört sich interessant an und ist mal etwas anderes

  3. Ich liebe gute und nachhaltige Produkte! Vorallem bei Kosmetik lege ich da grossen wert drauf, hier kann ich mir sicher sein das es keine Chemiebombe ist 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress